|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo bin neu hier und habe eine frage zu battlefield 3 für die ps3 in der Mission Guillotine bei dem Nahkampf im Klo gibt es für mich kein weiterkommen was ich auch drücke ich kann den Typ nich um die Ecke bringen vielleicht könnt ihr mir helfen. |
|
| Wasn los mit den BF3.org Servern ... alle zu faul den mal voll werden zu lassen? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
jupp bist mir noch in errinerung geblieben _________________________________________________________________________________________ | |
|
So wieder ein paar Ründchen BF3 hinter mir. Im Rushmodus mal wieder das übliche Bild, kaum einer kommt auf den Trichter Mcoms zu entschärfen.. | |
|
Angreifer werden und wenn die nix scharf machen Verteidiger werden, anders mach ich das nicht mehr wenn ich alleine zocke. Schont meine Nerven _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Mit am genialsten sind immer noch die Angreifer, die sich als Sniper auf irgendeinen Hügel hocken und abwarten...(Manchmal scheint es, als wenn sie es geradezu darauf anlegen gemessert zu werden) Jap, vllt. sollte ich das auch mal machen. Aber einen Vorteil hat es. wenn das Team von einem nie auf den Trichter kommt die Mcoms zu entschärfen, es bleiben mehr Punkte für einen selbst übrig.. Wenn da nicht das Problem wäre, dass da abundzu dann das halbe gegnerische Team hockt.. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Yeah. Heute ab 22 Uhr im Saturn Europacenter Berlin ist CoDMW3 Vorverkauf. Man kann anzocken, mit Entwicklern reden und wenn man MW3 dort bereits kauft bekommt man 4 Geschenke. Da muss ich hin!!! nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist dieser Tage so einfach mich auf die Palme zu bringen mit diesem MW3 Quatsch... Bei Facebook meinte einer: "Bin CSS zocken, kanns kaum erwarten MW3 zu haben." "Warum nicht BF3?" "Wer spielt denn bitte BF3? MW3 ist das moderne BF3!" ... Wie kann man nur so benagelt sein?? CSS, ok. MW3, auch ok. Aber man kann doch nicht allen Ernstes behaupten dass dieser Kiddieshooter von MW3 besser, ich wiederhole, qualitativ tauglicher ist als BF3! Klar, all die CoD und CS Kiddies ziehen auch das Niveau von BF runter. Aber dafür kann man als BFler doch nichts! Die 3 bei Battlefield steht für Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Die 3 bei CoD steht für "zum dritten Mal aus dem selben Teebeutel aufgebrüht" _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Wollte schon fragen was du mit mw2.1 Peer to Peer müll willst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
MW3 und BF3 haben beide ihre Daseinsberechtigung. BF3 ist ein langsamer Shooter, MW3 ein schneller. Hätten die ganzen Killstreaks die CoD Serie nicht ruiniert würde ich mir MW3 holen, da wäre es mir egal dass es fast das selbe wie MW2 ist (da ich einfach auf schnelle Shooter stehe), aber die ganzen Killstreaks haben es ruiniert. | |
|
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was an MW3 so modern sein soll. Die Grafik und der Sound können es schonmal nicht sein. Wie auch immer, gerade als PC-Zocker lohnt sich CoD immer weniger. Technischer Fortschritt ist mangelhaft bis gar nicht vorhanden, Matchmaking ist für das Leveln notwendig, um einen besseren Cheatschutz wurde sich nicht bemüht, stattdessen hat man das umstrittene Elite für PC stark eingeschränkt. Keine Leaderboards, keine Einsicht in die Statisitik anderer, keine Turniere weil der PC zu unsicher ist. Als gäbe es nur auf PC Cheater. Bei Activision konzentriert man sich nur auf die Konsolen und die PC-Version wird eher so gestaltet, dass man "gezwungen" wird auf Konsole umzusteigen. Gerade als PC-Spieler sollte man von MW3 die Finger lassen. ^^ Das MW3 schlecht ist möchte ich nicht sagen, aber auf die PC-Version trifft es zu. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So gefällt mir das... *Heute zu Hause bleibt und sich auskuriert* Ich hasse Grippe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist ja wie mein Hund. Der hat auch die Grippe.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meinst nicht das ein Chihuahua ein wenig zu groß und zu gefährlich ist für eine Hundedarstellung von Uruk? Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nachdem ich mir den Test zu CoD MW3 durchgelesen habe muss ich kotzen. Tolle Grafik, toller Sound, steht BF3 in nichts nach... meine Fresse... so ein schlechter Test. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |