|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich gebe mir Mühe. Obwohl aktuell so rein gar nicht los ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Keine Epic-News heute? Ich bin enttäuscht. ^^ Moinsen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nunja, was soll auch epischer sein als BF 3 Release | |
|
Zitat:
Schreib mal lieber Anleitungen für deine depperten User _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ach nee...heute schon genug Anleitungen geschrieben Jetzt gehts erstmal dann auf zum Mittagessen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab jetzt Wochenende. Endlich. Hochverdient. Hooah... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
helis sind die opfer der lüfte geworden... hab aber festgestellt es lohnt sch nicht weiter zu machen. nur sollte mich ei jet oder heli mehrmals nerven. dreh ich den spieß um _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das neue Corporate Design der SPD Ortsverbände: http://www.spd-engenhahn.de/ Empfehlung meinerseits: Vor dem anklicken Sonnenbrille aufsetzen | |
|
Ernst Gräfenberg | Heiliger Kuhmist, da war meine allererste Website ja ansehlicher oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (3. November 2011 um 15:35 Uhr). | |
|
Soll man nun denen eine Mail schreiben das sie ihre Ausgeburt von visueller Vergewaltigung vom Netz holen sollen? ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Eben wieder gemerkt, dass ich süchtig bin.. Freundin: Schatz, ich hab Sonntag frei und wir können was machen! Erster Gedanke meinerseits: Scheiße! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
^^ Musst sie halt überreden mit dir zu zocken XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn sie spielt, dann Harry Potter auf der XBOX oder Kinect. BF will sie nicht....leider.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da gehts mir ja zum Glück etwas anders _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Angeber xP _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nur so am Rande: Du hast heute bereits mit meiner Freundin getextet... hier im Forum _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Booyah... das war eben mal nett. Mit dem T88 auf Seine Crossing eine Horde Russen plattgemacht, waren glaube 6 oder 7 auf einmal quasi _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |