|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo hat doch angeblich einen Uruk gesehen und du hast da in einem Zug gesessen, also muss es wohl eine Kopie gewesen sein oder Jo's Augen lassen nach. Ich teste gleich mal den neuen Patch an. | |
|
Wie sehen denn bei euch die Züge aus?^^ Im Ernst: Du wirst noch früh genug merken was ich meine. Ich sage nur "soon" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Jo2105 hat eine Preview-Exemplar des ersten Battlefield-3.org YouTube Video wo der inhalt eigentlich streng geheim ist, und Ururk hat dort einen Gast auftritt in einem Helikopter wo er abgeschlachtet wird! So viel kann man ja sagen, obwohl es der beste teil ist wo Ururk stirbt^^ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Yei sie haben die Punkte für die Coop Waffen runtergesetzt nun habe ich alle Coop Waffen mit nur 228000 Punkten freigeschaltet. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
und viele haben nur deshalb stunden damit verbracht (ich auch ^^) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Kein proplem, die News schreib ich selbst. Zitat:
| ||
|
Zitat:
Im Ernst: ich finde es gut - jetzt muss ich nur noch ein bisschen Coop fürs G3 zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wieso is ja nix schlimm daran ^^ und das g3 is e nicht so gut wie alle behaupten. da ich ja mom mit jeder waffe 100 kills mache kenn ich schon viele und g3 war eines der beschissensten. bzw gibt weit aus bessere _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da bin ich ja mal gespannt...^^ Sodele Leute, ich bin dann mal weg und so. Nacht allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hm, ich habe mir gerade überlegt die Ururk Szene mit dem Heli doch rauszunehmen. Ich ersetzt sie zu was "God-liks" jo2105 likes this. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja noch etwas was ich meinen Enkelkindern erzählen kann "Als ich in euren Alter war musste ich Coop mehrmals durchzocken für alle Waffen nicht nur die ersten 2-3 Missionen " _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
| Ohja, das wird sie! *lach mich halb kapput* jo2105 likes this. |
|
Da spielt man sich den Wolf ab für diese Kack Waffe und jetzt gibts die praktisch umsonst. Egal ansonsten finde ich den Patch ganz nice! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*weihnachtsshoppen ist* So jetzt Mass Effect für 5 Euro kaufen, dann bei Steam Orcs Must Die + 2 DLC's für 5 Euro kaufen. *gespannt ist auf die nächsten Angebote* _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |