|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| ArcherV likes this. |
|
Bei mir kommt da nichts. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Neben den ollen Actiongedöns ist mal "The Legend of Grimrock" richtig erfrischend. Hab noch nie derartige RPGs gespielt aber den Rätseln und den spartatnischen aber guten Kampfsystem ist es mal ein Mordsspaß da das Ding auch mal auf schwacher Hardware läuft und dennoch gute Grafik zeigt. Kennt wer es? Ist nicht mal so alt... jedenfall ein Blick wert! Da freut man sich über jeden Lumpen den man findet _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Archers neue Freund ist C4 auf Metro TDM xD. Schön ins gegnerische Haus schleichen, die 5 Ladungen platzieren und dann ins eigene Haus verschwinden. Warten bis alle voll sind und dann BOOM xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
@Dubstep: Du wolltest doch mit DirectX anfangen, oder? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
Guckt dir mal dieses Buch an. Das ist echt genial. Erst werden so die Grundlagen von DirectX und die ganze Mathematik und Theorie die hinter 3d Grafik steckt erklärt und dann programmiert man nach Anleitung zwei Spiele. (Einmal Breakanoid und einmal "Galactica", so ein Weltraumshooter wo 4 Teams mit 4 Raumschiffen gegeneinander antreten. Man sollte dafür C++ Kentnisse haben uns WinAPI wird nebenbei erklärt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Hm big fail. Ich merk erst jetzt das man die Tabs bei Firefox in Gruppen packen kann. Hm von den 60 Tabs bleiben dann nicht mehr so viel übrig, erschreckend wieviel ich doppelt und dreifach auf hatte o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LOL! 60 Tab? Kranker Internet-Junkie! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Jetzt wo sie gruppiert sind hab zB viel mehr Platz für mehr GU Tabs . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum haben MGs in BF3 0 Rückstoss? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Weil sie bei Dauerfeuer ungefähr so genau sind wie Sergio Ramos beim Elferschießen...^^ Ich fordere hiermit übrigens offiziell kompetentere Gegner in Battlefield 3. Ich bin so gut, dass ich quasi mit einer Hand und beim Telefonieren einen Großteil der Leute plätte... Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schau dir mal die Pecheneg an und nach dem Patch das MG36. | |
|
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schaut jemand die Serie "The Walking Dead" die aktuell bei RTL2 läuft? Bin gerade dabei 6 Folgen aufzuholen.^^ Also ganz am Anfang. Coole Serie, auf jedenfall besser als der ganze "first world problems"-Scheiß der momentan im TV läuft. GummiKaktus likes this. |
|
eine der besten serien die ich bisher gesehen habe... Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |