|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dynamischen guten Morgen meine Mehlwürmer die sich in einem Apfel verirrt haben und nun von Panikattacken geschüttelt werden ! Hrm Regen und nochmals Regen. Ein guter Zeitpunkt um virtuelles Blut auf dem Schlachtfeld der Ehre zu vergießen ... | |
|
Artikel: 6 | @Fluffy Glaub mir reden aneinander vorbei. Du redest mehr von den erwachsenen Bikern und ich von den kleinen wannabe Kids auf ihren Rollern/wasauchimmerdasist. Verstehst was ich mein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja was ist an denen anders? Wenn sie mich rammen sind sie die gearschten, sie werden also versuchen das zu vermeiden. Und ansonsten gilt das mit dem durchschlängeln auch für die Kids. Die sind zwar peinlicher aber das ist doch das selbe? | |
|
Artikel: 6 | Trotzdem haben sie keinerlei Recht dazu sich auf einer zweispurigen Straße sich in der Mitte zur drängeln und zu überholen. Die haben gefälligst auf der linken Spur zur überholen oder die sollen hinten bleiben.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du erinnerst mich an den Rektor von Doug Funny (alter Zeichentrick, kannst in youtube nachsehen wenn du willst). So eng muss man das nun echt nicht sehen^^ Ich bin wie gesagt froh um jeden Rollerfahrer der sich durchschlängelt, weniger warten für mich. Ist doch Schwachsinn wenn ein 70kg Roller soviel stau macht wie ein Auto. | |
|
Zitat:
Hatte zwar mit einem Veteranen Pack gleich zwei Chars freigeschaltet, aber es war nur ein Mensch und ein Salarianer. Muss ich wohl heute mein Glück erneut herausfordern. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
xDD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Alter Uruk, dein Twitter Account is ne Menge Geld wert! http://www.snpros.com/twitter/siruruk Meiner ist nur 12$ wert! edit: Kranker Scheiss! xD http://www.snpros.com/twitter/jessicaalba Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Immer wieder lustig, wenn man bei EDV-Bewerbungsgesprächen mit drinsitzen darf und das Arschloch mit den techn. Frage spielen muss... xD Was da für Tiefflieger ankommen; echt unglaublich... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Dank ProxTube sind die ganzen gesperrten Videos auf Youtube kein Thema mehr für mich! Battleship kommt erst morgen ins Kino, d.h. ich hab ihn noch nicht gesehen!^^ Und Iron Sky interessiert mich absolut null! So'ne hirnrissige Story, das einzig sehenswerte an dem Film ist Julia Dietze! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auch Fragen/Antworten über die wir lachen könnten oder schon alles auf einem recht hohen Niveau? | |
|
Zitat:
In der Aufregung kann man aber auch viel Scheisse erzählen, ich hab da Verständnis für^^ | ||
|
Ich bin ja eh ganz handzahm Es geht um die Einstellung neuer Lehrlinge; also noch kein sonderlich dolles Niveau... Aber die schweigen lieber alle ganz verlegen, bevor sie dir eine falsche Antwort geben. Gibt halt auch schriftliche Test's etc.pp.; die nicht schaffbar sind, um die Stress-Resistenz zu testen usw. Aber wenn man schonmal nicht weiß, was "EDV" eigentlich heißt; sieht's schonmal ganz schlecht aus ;D _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Durfte ich auch schon erfahren > Bewerbungsgespräch für Ausbildung. Egal wie man lernt, irgendeine Frage kommt immer die man nicht weiß ! -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Es zählt ja auch das Gesamtbild und nicht ob man eine einzelne Frage beantworten kann oder nicht. Das sind alles Sachen, die man lernen kann... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Okay das ist hart. Bei mir wars halt ne technische Frage, eig wenn man drüber Nachdenkt wars eig ganz einfach. Aber denn halt streß + unferfahren usw usw. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Und was war das genau für 'ne Frage? ^^ Sprich... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Hach gott das ist mir jetzt schon peinlich xD. Ging um NAS/SAN's ... ist ja eig ganz einfach. Bzw NAS war mir damals geläufig, nur SAN halt nicht >.< Naja war ja erst 14 ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. April 2012 um 12:26 Uhr). |
|
"Schlucken oder Spucken?" Xd ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |