|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich will auch ! Das DLC ist doch kostenlos? @Pudel _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man kann es kaum glauben, aber ja. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nice . Wann wollt ihr anfangen? Btw diesen komischen New Kids kram muss ich mir mal angucken, kenn ich noch garnicht so wirklich o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kommt drauf an wann der DLC erscheint. Momentan lautet die Antwort noch: irgendwann im Laufe des Tages ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | K, gebt mir dann irgendwie ein Signal . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aus dem offiziellen Forum (gepostet vor 30 min.): Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jep. Das Forum verfolge ich auch grad. Manche Leute sind echt angearscht. Die sparen extra mehrere zig tausend Credits um die neuen Chars freizuschalten und müssen jetzt feststellen, nachdem sie ihre gesamten Credits ausgegeben haben, dass es bis dato gar nicht möglich war die neuen Chars freizuschalten. Bittere Sache. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin erstmal was futtern. Vielleicht gehts ja nachher schon _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
langsam fahren bei ner rennmaschine? und ausserdem gehts ja schon beim abbiegen los! an der ampel bissl zu viel gas (wenn reifen kalt) schon schmiert er! und autofahrer die motorrad fahrer den weg blockieren sind das aller letzte! beispiel stau: fahrt ihr mal mit schritt tempo in ner leder kombi! und dann drückt der körper noch voll auf die handgelenke! ohne fahrt wind echt ein grauß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jop, die meisten möchtergern Mottoradfahrer sind auch nett wenn die es meinen sich zwisch zwei Autos drängeln zu müssen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
oder haste das schonmal erlebt? einfach normal weiter fahren, dann hat weder er noch du n problem. zumeist sowas nur beim überholen passiert und dann siehst du den e nur kurz vor dir. aber du wirst wohl nie mit 2meter abstand zum vorderman fahren (mehr platz) braucht ein motorrad nicht. aber ich gehe recht der annahme das du selber keinen schein besitzt? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Aber es ist doch ein Fick-Schnitzel! Keine Ahnung, alles auf dem Ding spielt auf New Kids an, da sollte es eigentlich die holländische Fahne sein!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich meine wenn ich in der Stadt ganz normal Fahre, auf der linken Seite ist auch ein Auto und dann kommt auf einmel ein Roller/Mottorad und drängt sich zwischen mir und dem linken Auto. Da krieg ich sowas von herzrasen.. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Welches Mopped? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn die Motorradfahrer im Stau an mir vorbeifahren habe ich damit kein Problem. Solange dir mir meine Tür nicht zerkratzen. ^^ Während einer Rotphase an einer Ampel brauch ich das auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | Joa im Stau sollte man Moppeds immer durchlassen. Erstens machen die den Stau dann nicht künstlich länger und zweitens ist der Stau im Sommer bei 30°C und einem überhitzenden Motor(viele Motorräder brauchen den Fahrtwind, im Stand überhitzen die gnadenlos sogar im Leerlauf) zwischen den Beinen echt widerlich. An Ampeln können die auch ruhig durch. Sobald es grün ist sind sie ja eh weg, weil die normalerweise deutlich stärker beschleunigen als Autos(und das ist das normale Beschleunigen bei Motorrädern. Vollgas sieht ganz anders aus^^) €: Im fließenden Verkehr zwischen 2 Spuren fahren ist aber ein absolutes Tabu und sollte mit vielen Schlägen auf den Hinterkopf geahndet werden. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |