|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich glaub die bei DICE mampfen sich in der Mittagspause auch die ganze Kantine leer und gehen dann nach Hause... |
|
Ich glaub die setzen sich an die Computer, gucken erstmal, und sagen sich dann "Erstmal eine paffen gehn...." Nach 10 minuten kommen sie, merken das der Bildschirmschoner aktiv ist und sagen dem Admin bescheid weil sie so nicht arbeiten können, dieser total genervt, sagt, er habe es bis zum Mittag geregelt... Und zum Mittag essen alle soviel, das es eine kreative Pause mit Kaffe gibt. Und in der Zeit, ist Windoof in den Ruhezustand gegangen... der Admin hat keine Lust mehr und zockt Tetris. Der Rest geht dann Heim! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
True Story... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | 9gag pwns xD Boah Physik macht unerwartet viel Stress... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
@need _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kaum ist Sonne sieht man nur noch V8 - Autos rumfahren _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Und gaaaaanz viele Moppeds. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder Fahrradfahrer (mich) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Der Gedanke, eine MoH-Fanseite aufzumachen, drängt sich gerade ganz gewaltig auf... *Wiederstehen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Jop, Fahrrad bin ich in den letzten Tagen auch gefahren. Und am Fluss und See hab ich auch gechillt. Und natürlich gelernt >.<. Dämliches Abi. Naja nach der Prüfung am Freitag wird erstmal hart gefeiert, wer das Schultor beim 1. Versuch trifft hat was falsch gemacht _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Also echt, nein. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
was solln wir denn mit MOH? -------------------------------------------------------- lol wieso kann ich das nicht einbetten? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Ist ja auch nur so ein Gedanke...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Willst du wirklich 2 Seiten betreuen? Mit der Chance auf ein Double-Shitstorm Holy crab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Schmeiß den Gedanken sofort wieder aus deinem Kopf und ab in den Fleischwolf damit. MoH kann ein gutes Spiel werden, aber ich glaube MoH hat einfach keine große Community, so dass sich eine Fansite lohnen würde. Dann mach lieber eine Pony-Fansite. Und wie Rush sagt, BF3 und MoH !? Riesiger Aufwand für dich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Im Ernst: Das wird wohl leider nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |