|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen! Like A Boss!^^ Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin *krank ist* BTW es gibt seit dem 28.03.2012 einen AMD 12.3 Treiber... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Need: Was hälst du von der Samsung SSD 830? Ich überlege mir sie zu kaufen....in Test schneidet sie eigentlich immer sehr gut ab.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sie ist auch sehr gut. Meine Top3 sind aktuell eigentlich Intel 520er, Samsung 830 und Extrememory XLR8 Express. ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dann wird es wohl die Samsung, die anderen beiden kosten ähnlich viel, sind aber bei hardwareversand nicht lieferbar. Kann ich eigentlich einfach ein Backup von C:\ mit Acronis machen und auf die SSD packen oder muss ich da vorher was in Win7 vorbereiten oder muss ich neu installieren? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Einfach ein Image reinballern würde ich nicht. Das Alignment stimmt dann nicht und es geht viel Performance flöten. Intel bietet dafür sogar extra eine Data Migration Software an (nur für Intel SSD's). Wenn du die volle Leistung haben willst, sollte man neu aufsetzen; dann die üblichen SSD-Optimierungen vornehmen und erst dann die Daten/Proggs draufpacken. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dynamic Greetings meine kleinen Silberfischlein die hinter dem Küchenschrank leben ! Ich musste eben auch grad mal ein Statement im News Thread hinterlassen, ich konnte nicht anders. Meine beiden anderen Persönlichkeiten haben mir das aufgetragen ... | |
|
@Need: Ich weiß, dass du die "üblichen SSD-Optimierungen" schon mal im Technik-Forum gepostet hast, finde sie aber nicht...wärst du so nett? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
http://www.antary.de/2009/12/15/ssds...s-7-einsetzen/ Da steht alles drin. Ruhezustand und Systemwiederherstellung deaktivieren ist nicht notwendig. Das wird erst interessant, wenn kein Platz mehr auf der SSD ist. W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Super, Danke! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Und mit einem kleinen Post lockert man den Newsthread ungemein auf ! | |
|
Nur noch eine Like und ich habe 1000 Stück davon. Im Schnitt bekomme ich knapp für jeden 3ten Post ein Like, da kann selbst Uruk nicht mithalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn es darum geht das du Uruk mit likes aushebelst ... den sollst du bekommen ! | |
|
Tja - ich habe schon über 4.000 Likes und bin damit wohl Like-King... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Darauf habe ich gar nicht abgezielt. Für mich ging es um die Quote und die ist bei mir besser. Sprich würde ich genauso spammen wie du und hätte bereits 17.000 Beiträge würde locker über 5000 Likes haben. Also Ruhe auf den billigen Plätzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir brauchen wirklich Dislikes hier! _________________________________________________________________________________________ | |
|
*trällert* .... Hose runter, Schwanzvergleich, wir messen das Kaliber .... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |