|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Haben die Bayern tatsächlich 2:0 gewonnen. Ab und zu haben sie ein wenig gewackelt in Person von Boateng, aber ansonsten verdienter Sieg. Wird wohl wirklich die Halbfinalbegegnung Madrid gegen Bayern geben. Und dann wird Sahin die Lederhosen abschiessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Träum weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Träumen tue ich von anderen Dingen... und meistens kann ich mich nur an Alpträume erinnern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jep, verschrieben. Passiert wenn man mit den Gedanken schon im Bett ist. Aber meinen Körper werde ich jetzt auch ins Bett bringen. Muss morgen fit sein um das Geflame zu überstehen. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Gibt es ein Unternehmen das shitstormfeste Kleidung herstellt? | |
|
Einer von Fluffys verzweifelten Paarungsversuchen @ 1:00 ... xDD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Schon toll so ein Hundeleben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Mein Finger ruht über dieser Taste ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich nehme mir halt was ich will @Shigeria: Warum das falsche Ende? Ich nenne es das Unterhaltsklage-freie Ende | |
|
Es gibt kein falsches Ende... hauptsache es macht Spaß _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
omg, wenn ich Fluffy mal im RL treffe müsste ich ihm als erstes eine Reinhauen, danach auf die Schulter klopfen XD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dieser ganze Fluffy-Kram verwirrt mich. | |
|
Nur weil du den selben Namen hast ^^ Fluffy hat halt den Spitznamen Pudel. Daher steht bei normalen/anständigen Usern auch ein Soldatenrang o.ä. unter dem Foren-Avatar und bei Fluffy "Wandelnde Flohschaukel"... Daher ist das hier die Normalität... Zitat:
Also hau immer lieber 2x eine rein und klopfe ihm garnicht auf die Schulter ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
| |
|
|
Seit wann haste den Namen denn? Ich seit 2007 Und wenn du den Namen noch länger als ich hast, im Internet ist sowas wie ein Copyright eh nicht viel wert | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |