|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also entweder bin ich blöd oder blind... also ich seh da nur ne Art Forum _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
rechts, dick und blau - Mit einem Spieleberater sprechen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht bist du ja auch beides?^^ In der Mitte ist ein Kasten wo draufsteht "Zu welchem Spiel hast du eine Frage?" - rechts daneben ist ein kleinerer Kasten. Und auf den klickst du oben hin und fertig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann möchte ich jo2105 nochmals ausdrücklich loben, dass er trotz seiner Behinderungen so tolle Arbeit leistet. Da kannst du dir ruhig eine Scheibe von abschneiden Uruk. xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
er wird auch immer wieder erwischt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Nexus: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum diese Frage? Zweifelst du etwa an dir? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mahlzeit allerseits The Spirit find ich es auch nicht so berauschen, der Film kommt mir irgend wie so albern vor Hab die Comic auch noch nie gelesen... Gut, damal war wohl bissl anders ^^ Ich finde Sin City ist genialer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bin ich der einzige hier der überhaupt kein TV mehr schaut? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh ja..... Fallt auf die Knie und schenkt mir kekse _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Überhaupt kein TV? Naja, sowas wie Sportschau, Doppelpass, How I Met Your Mother muss geguckt werden. @ jo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja hin und wieder halt mal ein Filmchen vom PC über TV, mehr aber auch nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@NeXuS Die Szene mit dem Traktor ist bitter^^ Der muss sich auch verarscht vorkommen. HAHA | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Jap ich hasse die Serie regelrecht, nur Barney reisst es raus ansonsten wäre die Serie nie so berühmt geworden. Lilly? Hässliches Hackbrett, wenn ich ihre Fratze sehe könnte ich schon kotzen. Dann noch ein abartiger Charakter. Marshall? Homo. Tedd? Spast der mit 20 wie ein besessener Versucht zu heiraten und sich bis ans Ende seines Lebens zu binden. Üblicherweise haben Mid-20er andere Pläne Sorry aber bei dieser Serie kommt mir die pure Wut hoch ArcherV likes this. | |
|
Ted ist 30 Mongo ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer etwas gegen How I met your mother sagt, steckt in Schwierigkeiten... *Forenregeln ändern geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Krass... NeXuS likes this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
-Battlestar Galactica -Caprica -Star Trek: ENT -Star Trek: TNG -Star Trek: VOY -Star Trek: DS9 -Stargate SG1 -Stargate Atlantis -Stargate Universe ... -My little Pony: Friendship is Magic Fehlt eig nur noch Firefly, davon hab ich überhaupt noch nichts gesehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |