- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2012, 16:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
YAY
Ja 150€ sind auch mir zu viel. KA werd wahrscheinlich einfach bei Amazon holen, Download kommt bei mir nicht in Frage.

Vorbestellen ist natürlich muss wenns dafür 3 Tage früher losgeht, gekauft wird das Spiel ja so oder so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. March 2012, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
YAY
Ja 150€ sind auch mir zu viel. KA werd wahrscheinlich einfach bei Amazon holen, Download kommt bei mir nicht in Frage.

Vorbestellen ist natürlich muss wenns dafür 3 Tage früher losgeht, gekauft wird das Spiel ja so oder so
Du musst aber aufpassen dass du die Vorabversion kaufst. Nur vorbestellen gibt nur 1 Tag früher zocken.

Bei der Vorabversion gibts halt 3 Tage früher + Beta Zugang + Ingame Item (ein Ring)

Also noch bis zum 10ten warten .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2012, 16:12
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Welche Version werdet ihr nehmen?
Ich werd mir wohl die Digital Deluxe kaufen.. die geht ja noch. Aber CE ist mir zuviel.
/dito
Minipet abstauben
Die CE ist wirklich happig, ich finde die Charrfigure, Rytlock sieht wirklich n1 aus.





Hoffentlich gibt es als Einzelstück zu kaufen. Das Buch/ Bilderrahmen etc. interessiere mich nicht wirklich
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2012, 16:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du musst aber aufpassen dass du die Vorabversion kaufst. Nur vorbestellen gibt nur 1 Tag früher zocken.

Bei der Vorabversion gibts halt 3 Tage früher + Beta Zugang + Ingame Item (ein Ring)

Also noch bis zum 10ten warten .
Danke!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. March 2012, 16:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke!
Panzerkommand 4 ever .
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2012, 17:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja immerhin nur noch 3 Monate bis GW2

Wer von euch wird das eigentlich spielen?
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die News seit längerem nicht mehr verfolgt.
Ich hab auf der offiziellen Seite gerade was von einer Anti-Grinding-Philosophie gelesen, stimmt das? Also keine ewige Jagd nach max. level/gear?

Wäre aufjedenfall cool.
Ich, ich, ich! Ich warte schon *im Kopf überschlag* 5 Jahre oder 4Jahre auf das Spiel. Seit dem ich GW spiele, ok die letzten beiden Jahre war ich nur noch semi aktiv.
Natürlich habe ich nicht die ganze Zeit total gehyped gewartet sicher nur 2-3 Jahre aktiv gewartet. Naja sagen wir ich warte lang drauf.

Jap GW2 soll eine antigrinding philosophie haben. Die Waffen sollen nicht die Fertigkeiten eines Spielers ausmachen, ich denke mal das werden sie wieder so ähnlich lösen wie in Gw1.. Ab nem relativ frühem Waffestand sind alle gleichstark und man kann sie noch ein bissel umbauen und sie sehen nur anders aus.

Das Maxlevel liegt in Gw2 bei 80. Der Abstand zwischen Level 1-2 und 79-80 soll gleich sein, bzw. gleich viel Zeit benötigen. (Kompromiss zwischen wähh macht der Levelcap höher und wähh lasst es niedrig)



Aber soll ich ehrlich sein. Ich geb keine 150€ für ne dämliche CE aus . Außerdem will ich eig. eine Verpackung, ich kaufe mir keine virtuellen Spiele, das Spiel wird traditionell auf Amazon gekauft .
 
Alt
16. March 2012, 17:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen

Das Maxlevel liegt in Gw2 bei 80. Der Abstand zwischen Level 1-2 und 79-80 soll gleich sein, bzw. gleich viel Zeit benötigen. (Kompromiss zwischen wähh macht der Levelcap höher und wähh lasst es niedrig)
Jop, wobei ich ehrlich bin. Fand max LVL20 aus GW1 besser, da es doch eh auf PvP fokussiert ist und war.

Aber toll find ich auch das neue Storysystem mit den dynamischen Events. Quests ade .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2012, 17:49
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich find das alte Maxlevel eig. auch besser. Hoffentlich meinen sies ernst und man muss sich nicht tod leveln.
Ja die Events haben Style, nie wieder nimm Quest X an sonst kriegst du keine Belohnung oder AHH er hat das bekommen und ich nicht *rage*
 
Alt
16. March 2012, 18:00
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Man wird sich net tot leveln da lvl 1 auf 2 genauso lange brauch wie lvl 79 auf 80. Ist nicht wie bei WoW
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. March 2012, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Man wird sich net tot leveln da lvl 1 auf 2 genauso lange brauch wie lvl 79 auf 80. Ist nicht wie bei WoW
Ja, das hab ich auch gelesen. Trotzdem ist es ein Unterschied ob das Cap nun Level 20 oder Level 80 ist... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2012, 18:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Egal von WoT ist man ja längeres Grinden schon gewöhnt und das klingt ja recht vernünftig. In paar Videos hab ich gesehen wie der Skillbalken vorwärts geht..schätze mal pro Stunde sollte 1 Level drin sein. Wären dann 80h bis max. Level..da hab ich alleine schon in BF3 fast die doppelte Menge an Zeit investiert
Da kann man auch ruhig mal trödeln etc.

Da kann man sich ja sogar mehrere Chars hochziehen ohne Arbeitslos sein zu müssen xD
Wobei Level 20 max. natürlich noch besser wäre..

Wie PvE lastig ist das Spiel eigentlich, kommt man da auch bei max. level noch auf seine Kosten? PvP interessiert mich eigentlich garnicht^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. March 2012, 19:16
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von einzelkind Beitrag anzeigen
du findest die laufen sich frei in pes? Von alleine? Gabs einen patch?
Ich habs es installiert und nach 3 stunden gelöscht weil ich das nicht bemerkt habe.
Ist es immer noch so, das ein van buyten einen robben einholen kann, wenn der den ball hat? Wie sind die keeper?
hüülfeee
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 19:20
Dubstep
Beiträge: n/a

Warum liegt hier in der QE so viel Stroh rum, und BTW: Wieso habe ich eigentlich eine Maske auf?!
 
Alt
16. March 2012, 19:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


http://www.weter.de/
Fluffyman, austriana0 and Dubstep like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2012, 20:00
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Egal von WoT ist man ja längeres Grinden schon gewöhnt und das klingt ja recht vernünftig. In paar Videos hab ich gesehen wie der Skillbalken vorwärts geht..schätze mal pro Stunde sollte 1 Level drin sein. Wären dann 80h bis max. Level..da hab ich alleine schon in BF3 fast die doppelte Menge an Zeit investiert
Da kann man auch ruhig mal trödeln etc.

Da kann man sich ja sogar mehrere Chars hochziehen ohne Arbeitslos sein zu müssen xD
Wobei Level 20 max. natürlich noch besser wäre..

Wie PvE lastig ist das Spiel eigentlich, kommt man da auch bei max. level noch auf seine Kosten? PvP interessiert mich eigentlich garnicht^^
Übers PvP ist kaum was bekannt. Die Modi hören sich aber vielversprechend an. Das WvW könnte lusitg werden, ich sage nur 300vs300 spieler auf PVE ähnlichen PvP Karten.

Auch in GW1 hatten sehr viele etliche Maxlevel Chars.

Zum Maxlevel.. Man wird in GW2 genug Content haben, man kann als Level 80 auch wenn man lustig ist alle Events der vorigen Level machen, denn das Level wird runterskaliert. Wenn man sich in einem Level 5 Gebiet bewegt, ist man für diese Zeit auch wieder Level 5 usw. Dazu kommt es gibt zu Release 3 um die Maxlevel Gebiete und so 5-8 Dungeons.

GW2 wird übrigens trotz des schnellen Levelns wohl ein ziemlicher Zeitfresser werden Man kann es natürlich auch so spielen, dass man nicht viel Zeit verbringt, da wird einem das Spiel wohl viel Freiheit lassen. Achja vote for GW2 Thread
 
Alt
16. March 2012, 20:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Naja GW1 war ja durch und durch auf PvP aufgelegt.
Ob Arena 1vs1, oder GvG, oder FvF bzw die Untergrundkämpfe etc...

Vor allem FvF war episch .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. March 2012, 20:05
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich habe fast nur PVE gespielt..und ich fands super .
 
Alt
16. March 2012, 21:55
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Warum liegt hier in der QE so viel Stroh rum, und BTW: Wieso habe ich eigentlich eine Maske auf?!
1.: Weil hier Archer und Konsorten untergebracht werden, bis beim Metzger zur Mettwurstgemacht werden.
2.: Weil wir hier Gas versprüht haben und nur Würdige überleben dürfen...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. March 2012, 22:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*hust*hust*hust* *arghh*
 
Alt
16. March 2012, 22:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
1.: Weil hier Archer und Konsorten untergebracht werden, bis beim Metzger zur Mettwurstgemacht werden.
2.: Weil wir hier Gas versprüht haben und nur Würdige überleben dürfen...
Also bist du ja schon tod. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav