|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Morgen zusammen =) | |
|
Mahlzeit! So, gleich mal trainieren. Einzelkind likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Hab ja gestern im Kino Apollo 18 geschaut... mein persönliches Highlight war ja der BF3 Trailer . War der hier.. schockt schon auf Kinoleinwand . Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | lol ich überleg mir grad ins Kino zu gehen weil ich den Trailer sehen will xD. @Fluffy: Epic Kitteh! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| find die musik gut vom trailer, macht ne komische stimmung |
|
Einen schönen guten Mittag zusammen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich dachte die ganze zeit das nach dem launch von bf3 nen langes wochenende ist, also wollte ich mir freitag frei nehmen und hätte den samstag + sonntag+ montag. Jetzt erfahre ich das erst dienstag nen feiertag ist Dann wahr es das wohl mit dem Langen wochenende wenn mein Cheff da nicht noch was dran macht | |
|
|
jo habe ich evtl auch vor..aber weißt du wie lange 10 std arbeit am freitag werden können wenn du weißt das BF3 auf deiner platte schlummert und du am vortag nur ca 3 std zocken konntest | |
|
Manche Leute haben Probleme! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ehrlich gesagt würde ich Freitags lieber eine 12h Schicht hinrotzen als Sa+So freizuhaben und dann für einen einzigen Tag wieder zur Arbeit erscheinen zu müssen und Dienstag wieder frei zu haben. Wenn schon dann alles in einem Rutsch..nicht so fetzenweise | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Dein Stuhlgang? XD | |
|
Worms Ultimate Mayhem ist genial und hat geniale Bugs: Das Kästchen oben rechts sollte eigentlich sone Art Killcam sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |