|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mein BF3 kommt auch erst morgen. Dann versuche ich vllt. irgendwie schon mal Singleplayer zu spielen.. Ich stürze mich gleich in ein paar Runden Sc2(habe ich lang nicht mehr gespielt) oder ich spiele Tomb Raider weiter.^^ edit zum teasern: Passt auf, dass ihr euch beim Lesen des Teasers nicht an seiner Schärfe schneidet. Denn ein Rasiermesser ist ein wahrer Witz hiergegen Geändert von Tarvos (24. October 2011 um 18:47 Uhr). | ||
|
scheint so als zocken die ersten leute schon bf3. sowohl SP als auch MP. ich finds cool _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ich habe echt gedacht ich behalte Ruhe ... aber heute ... und morgen ... und übermorgen werden qualvoll ... zum Glück bin ich am Mittwoch den ganzen Tag beschäftigt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ja es quält einen....^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
das aus deinem munde uruk xD aber ich sehs genauso... dank der beta bin ich ganz gechillt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
joa da haste recht _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Tja Geduld ist dann wohl eine sehr starke Charaktereigenschaft |
|
| Warum schwitz ich beim kacken? ... Das ist von Natur aus so ! ich schwitz nicht wirklich beim kacken ... das sollte nur witzig sein um euch ein wenig den Kummer zu nehmen^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Das wollte ich aber nicht wissen. Nur Pudel und noch wer interessieren sich dafür.^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so muss mich mal hier beschweren und zwar gehts um redd! ja du hast richtig gelesen es geht um dich! deine neue signatur passt mir garnicht! und nein nicht weil du einen anderen radio sender bewirbst! (je mehr techno desto beser) sondern wegen der größe und vorallem der farben! warum meinst du wohl ich habe so einen auffälligen banner drinn? damit ich meine letzten posts schneller finde. und mom verwechsel ich auf die schnelle deine und meine! lass dir iwas anderen einfallen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich habe schon die ganze Zeit meine Kopfhörer auf ... un das obwohl ich nur hier im Forum unterwegs bin ... Aber schön warm sindse die Ohren ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
@ Creytax So nur um dich zu ärgern habe ich meine Sig nun auch zentriert. Mal schauen, vllt finde ich eine andere gute Sig von TB Nein tut mir leid, alle Banner sind gelb @ Horny Ich empfehle dir Ohrwärmer. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Crey: War dein Test mit den Bonuscodes eigentlich erfolgreich? Habe gerade unseren Lieferanten gechecked und gesehen, dass unsere Spiele, A versendet wurden und B die Codes da sind. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus Leute! Nur noch 3 Tagen! Börek mit Spinat *yummie* Nachher sich langweil bis Donnerstag. WoT macht keinen spaß mehr @Code steht doch drauf auf den Zettel "Ab 25.10.11 gültig" oder nicht? Hab am Samstag noch schnell in Saturn gekauft _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Bei uns steht nix dabei, von wegen ab 25. gültig _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |