|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Is ja auch aus BF2142^^. Blah. Schule nervt echt. Das ist so eine gottverdammte Zeitverschwendung >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Japp, war nett mit dir Zitat:
callisto likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Kann man nur zustimmen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ketzer, verbrennt ihn! Posten ist eh viel zu überbewertet, Telepathie ftw! Man man man Leuts, noch durch 4 Arbeitstage quälen (die sich endlos ziehen werden) bis zum BF3 Wochenende Naja Gute Nacht, und träumt von Früchten. Die Frucht des absoluten BF3 Skilloverloads von der ihr bald kosten dürft wenn ihr gegen mich antretet *seiner Sache sicher ist* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ich find schule eig chillig... und was ist besser als schule und arbeit? in die schule gehen und dafür bezahlt werden _________________________________________________________________________________________ | |
|
[22:18] ĆΓΞҰŢΛאּ: poste mal in der QE [22:18] ĆΓΞҰŢΛאּ: will meine 10k noch machen dann ins bett ^^ Muss Platzhalter Post machen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
10000 danke an need, ohne ihn hätte ich das nie geschaft! so kann ins bett _________________________________________________________________________________________ | |
|
GZ ...Text zu kurz ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gratz Gut Nacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Freak Gratz zum Putar! (Pudel-Avatar) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gratz Cool... jetzt weiß ich endlich was ich bald (sehr bald ) für nen Ava kriege!^^ btw: Bf3 steht illegal zum Download im Netz! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im GU-TS zocken schon alle.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
War schon ne ganze Weile nicht mehr in der Quasselecke, wenn man das ganze Wochenende arbeitet und dann 20 Seiten nachlesen müsste lass ich's gleich ganz hier reinzuschauen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Moin,moin wenn nicht alles schiefgeht wird mein Spiel heute versendet *edit* Ohh ... anstatt "Versand voraussichtlich 25.10.blabla" steht da jetzt "Versand in Kürze" aufEmailwartend Wombatz | |
|
Aloha allerseits...^^ Hier ist es ja mal wieder voll - beruhigt euch mal, der Release ist erst am 27. Leute. By the way: I love EA. Mein BF3 ist angekommen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Allöchen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@jo: Habe getsern im TS deine Nachricht erst gesehen, als du schon wieder offline warst, sorry. Kauf dir mal fix ein neues Headset! BTW: Soldaten = Origin-ID = Scheiße! Was ein Rückschritt, auch sicherheitstechnisch! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Was eigentlich gestern mit dem Server los? TS= total langsam und man wurde andauernd rausgeworfen; GU, Fansites und Forum komplett down. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |