![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Is ja auch aus BF2142^^. Blah. Schule nervt echt. Das ist so eine gottverdammte Zeitverschwendung >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Japp, war nett mit dir ![]() Zitat:
![]() callisto likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Kann man nur zustimmen ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ketzer, verbrennt ihn! Posten ist eh viel zu überbewertet, Telepathie ftw! ![]() Man man man Leuts, noch durch 4 Arbeitstage quälen (die sich endlos ziehen werden) bis zum BF3 Wochenende ![]() Naja Gute Nacht, und träumt von Früchten. Die Frucht des absoluten BF3 Skilloverloads von der ihr bald kosten dürft wenn ihr gegen mich antretet ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ich find schule eig chillig... und was ist besser als schule und arbeit? in die schule gehen und dafür bezahlt werden ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
[22:18] ĆΓΞҰŢΛאּ: poste mal in der QE [22:18] ĆΓΞҰŢΛאּ: will meine 10k noch machen dann ins bett ^^ Muss Platzhalter Post machen ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
10000 danke an need, ohne ihn hätte ich das nie geschaft! so kann ins bett ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
GZ ...Text zu kurz ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gratz ![]() Gut Nacht ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Freak ![]() Gratz zum Putar! (Pudel-Avatar) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gratz Cool... jetzt weiß ich endlich was ich bald (sehr bald ![]() btw: Bf3 steht illegal zum Download im Netz! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Im GU-TS zocken schon alle.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Moin,moin wenn nicht alles schiefgeht wird mein Spiel heute versendet ![]() *edit* Ohh ... anstatt "Versand voraussichtlich 25.10.blabla" steht da jetzt "Versand in Kürze" ![]() aufEmailwartend Wombatz | |
|
Aloha allerseits... ![]() Hier ist es ja mal wieder voll - beruhigt euch mal, der Release ist erst am 27. Leute. ![]() By the way: I love EA. Mein BF3 ist angekommen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Allöchen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@jo: Habe getsern im TS deine Nachricht erst gesehen, als du schon wieder offline warst, sorry. Kauf dir mal fix ein neues Headset! BTW: Soldaten = Origin-ID = Scheiße! Was ein Rückschritt, auch sicherheitstechnisch! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Was eigentlich gestern mit dem Server los? TS= total langsam und man wurde andauernd rausgeworfen; GU, Fansites und Forum komplett down. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |