|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Denke mal da lief ein DDOS......nachdem du weg warst, ging wieder alles! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Glaubst du es riskiert jemand 3 Jahre Freiheitsstrafe nur um den GU Server für ne halbe Stunde down zu machen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Ich vermute es war eher der Andrang auf das "Wie gut wurde BF3 bewertet und wie zur Hölle aktiviere ich meine PC-Version?!"^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö, das war es nicht (denke ich mal), es waren nur knapp 800 Leute im Forum, Rekord war fast 2000....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe mal Finke über Yammer gefragt was da los war. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Also anscheinend funktionieren - Sqaud management - Maustasten Belegung - Ändern des Soldatennamen - Procon Serveradmin Tool noch nicht so richtig. Das macht mir das Warten bis zum 27. einfacher. Bin dann erstmal im SP und Coop unterwegs bis zum nächsten Patch | |
|
BF3 Limited Edition in da house... (zur Sicherheit gleich 2x ) callisto likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich wäre ja neidisch - wenn ich ned schon zocken könnte...^^ ABER ich muss morgen zu Uni und kann den ganzen Tag ned zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür ist morgen österr. Nationalfeiertag (=frei = zocken) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*juhu* hättests ruhig anrufen können, dass BF da ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse dich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
XD Morgen Feiertag Do und Fr frei Sa und So Wochenende Mo frei Di Feiertag =eine Woche frei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich stell mir schon vor wie Need total aufgeregt anruft und in den Hörer brüllt "Battlefield ist da!" Suchthaushalt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Außerdem hat er nicht angerufen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auch wenn mich das Game null interessiert, das Video is der Hammer!^^ Ganz ehrlich? Ich hoffe mein Bf3 kommt erst morgen, hab nämlich heute Spätschicht und kann es nicht annehmen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Freitag frei - Samstag und Sonntag frei - Montag frei (da nimmt man sich halt noch Zeit für BF3...)^^ - Dienstag Feiertag Es geht halbwegs. Aber ich bin neidisch..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
sieh an, da hat einer massenhaft zeit, student (und somit etws jünger) müsste man sein | |
|
Zitat:
- Mittwoch frei - Donnerstag frei - Freitag frei -Samstag frei - Sonntag frei - Montag frei - Dienstag frei - Mittwoch frei - Donnerstag frei - Freitag frei -Samstag frei - Sonntag frei ... /e: Zum Thema GU Server: Wir hatten gestern Paketverlust (was auch immer das heißen mag) und die Techniker wissen noch nicht warum. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |