|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | STO bockt wieder richtig nach der langen Pause . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ähh.... nee! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Also die Sounds sind cool, aber mir ist das Spiel wahrscheinlich zu langatmig. Es erinnert mich irgendwie an "X3-Terran Conflict" und das habe ich mal ausprobiert und es war mir zu langweilig, weil es ewig gedauert hat, bis was cooles passiert ist. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ein Borg ist ein schon als Ferkel kastriertes, männliches Schwein. Die Kastration wird normalerweise schon in der ersten Lebenswoche vorgenommen." Davon lass ich micht nicht unterwerfen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber es wird eh bald F2P . Zitat:
Auch geil : _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Bitte dran denken _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab ich gestern schon gesehen, das MakingOf ist geil, wie der eine voll den Stiefel in die Eier kriegt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| uuuuh trekis |
|
Most epic bewerbung evar!!!! http://forum.gamersunity.de/showthre...365#post714365 | |
|
Gleich gehts los... ich würde mal sagen: Bis Donnerstag *schnief* (@Ghardyne: Mach bitte mit deinem Sandschleimzeugs mit Kieselsteinen erst weiter wenn ich wieder da bin. BB _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
weshalb macht er das überhaupt O.o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Moin ihr Lappen, worum gehts ? | |
|
Die Lappen warten alle auf Battlefield 3 und versuchen irgendwie die Zeit tot zu schlagen ! Werde mich auch ablenken und mal den Reallife noch ca 9 Tage Aufmerksamkeit schenken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hoffe die Woche geht schneller vorbei da ich Spätschicht habe ^^ | |
|
Zitat:
Aloha allerseits... *Am Abend nach Ulm muss und wieder in den Ernst des Unilebens einsteigen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich darf Mittwoch auch wieder Arbeiten Aber pünktlich zu Release wieder frei | |
|
Guten Morgen *hat noch keine Alpträume von Dead Space 2* _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |