|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Kunst ist grausam. Allein schon weil es bis zur 12. Klasse als Schulfach obligatorisch ist. Wer denkt sich bitte diese beschissene Regelung aus?! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja wir hatten kein Bock auf das Fach, der Lehrer kein Bock auf uns. Daher schon am Anfang des Jahres drauf geeinigt, dass alle 9 Punkte bekommen und gut wars | |
|
Artikel: 2 | Und merken Sie sich eines Soldat, in der Schlacht muss man flexibel sein! Aber Sir, könnten wir nicht einfach die Bremsen reparieren? |
|
Viel anders sah meine 57:14 Runde auch net aus. War aber als Attacker und ohne Sniper, bin ja kein Kacknoob _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha ihr Spammer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Alohächen auch von mir. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dynamischen guten Morgen auch vom Wombatz ... Mir ist ne halbe Pistazie in die Tastatur gefallen ... Wen ich jetzt den Staubsauger anwerfe, werden bestimmt auch ein paar Tasten eingesaugt *Tastatur mit Zahnstocher penetriert* fummelnd Wombatz Edit: Die OP am offenen Herzen war ein voller Erfolg ! | |
|
Zitat:
Kein gutes Video, und das obwohl er den Beta Bug mit den Oneshot Waffen nutzt. NeXuS likes this. | ||
|
@ Wombatz Gibt es bei dir Pistazien zum Frühstück oder was? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Morgähn! Es wird erstmal Zeit für Sims Social und dann nach dem Frühstück mit dem Delta Flyer in STO rumdüsen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Guten Hunger...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Danke. ^^ Was man nicht alles anfängt wenn man auf der Arbeit sitzt und sich langweilt, und was ich anfange zock ich auch bis zum Ende durch! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gud´n morgen zusammen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |