|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Die News von Morgen bereits jetzt schreibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist ja ein richtiger Teufel _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was du Heute kannst Besorgen das verschiebe stets auf Morgen!^^ Und wehe ich sehe da keine Infos zu den neuen Fahrzeug-Unlocks oder zum Content-Drop!! ^^ Heavygunner likes this. | |
|
*Bewusst alle Infos zu Fahrzeug-Unlocks und Content-Drop aus dem Text löscht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: @Uruk: Es gibt Infos dazu? Echt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Nein.^^ Aber es ist doch immer wieder schön, für ein bisschen Verwirrung zu sorgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
... €: ... jo2105 likes this. | ||
|
Mist^^ Allerdings funzt das mit dem parsen noch nicht -.- Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich denke auch das es ein Reinfall wird, allerdings habe ich bei allem immer ein Funken Hoffnung, dass sie es doch gut machen | |
|
Ich mags lieber, wenn ich einfach nur BBCode sehe. ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich auch^^ allerdings ist das sehr praktisch bei größeren posts.^^ Beim Account Sammelthread verliert man zum Beispiel leicht die Übersicht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Langweilig _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Harr _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Versuch mal Hea*vygunner ohne * zu schreiben Das musst du jetzt mindestens 24 erleiden. /e: Du willst mein Gesicht essen? Kranke Scheiße.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich kann meinen namen nicht schreiben?? Na warte ich werde dir Heute mit einer Heavy gun in die beine schießen und dann dein gesicht futtern _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Dann guten Appetit (sich Hundescheiße ins Gesicht schmiert) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ach ob dein gesicht oder Hundescheiße ist kein unterschied Und ich werde keine 24 Stunden warten gehst du zur gamescom? dann werde ich dich da finden und dein gesicht futtern _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ah du glaubst du kannst daran was drehen wenn du mein gesicht frisst? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |