|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Aloha allerseits.^^ Ich hasse solche absurden und (für mich) unlustigen Sachen einfach nur. Lustige Katzenbilder reichen mir da schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Juten Morjen ihr Früchtchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm die Battlefield Premium Edition kostet gerade mal 42€ aus England. Bei uns ist die noch nicht so richtig gelistet. Schon merkwürdig wenn man bedenkt, dass man zu dem Preis nicht mal Premium einzeln kaufen kann. Vllt wird ja nach dem offiziellen für die Premium-Edition noch der Preis für Premium gesenkt. | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| Nicht verpassen: Heute startet die neue Staffel "Switch Reloaded". http://www.myvideo.de/watch/8721689/...witch_reloaded Heavygunner likes this. |
|
|
| |
|
Zitat:
Der krieg hat begonnen als du eine Dolanheavygunner kreuzung gezeichnet hast Außerdem wird dasc ein Atomkrieg Wann ist das nächste community zocken? Das war das letzte mal ziemlich geil _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich gehe schwer davon aus, dass das nächste Community Zocken spätestens nach Release von Armored Kill stattfinden wird. Sprich Ende September. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke am 11. September und Ende september(Für die noobs ohne Premium) Werden eh viele von uns zocken bestimmt auch mit Teamspeak _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
@4:50 WTF! Heavygunner likes this. | |
|
Unterhaltet mich Knechtschaft! Kein Post in der QE in den letzten 2 Stunden. Eine traurige Bilanz. ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Alles außer das!!!^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du sollst uns unterhalten und nicht langweilen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spammbot Version 1.1 Bitte wählen sie ein Thema: -Konsolenbashing -Uruk&Staffbashing -Poniebashing -Eabashing -Activisionbashing Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |