|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Innovation ist sicherlich nicht die Form oder die Hardware. Apple hat es aber geschafft ein Bedienkonzept und Funktionen in den Mittelpunkt zu stellen und Software und Hardware danach auszurichten. Ein PDA gabs schon vorher. Da noch ne Telefonfunktion zu inegrieren ist jetzt nicht son gigantischer Genie-Streich^^ Erolg haben sie so oder durch ihren First-Mover Advantage. Sie waren der erste aufm Markt, haben die meisten Apps und erzielen die höchsten Preis/Einheit. Apple gehts aber um die Vernichtung der Konkurrenz um so ein Monopol zu erreichen. Das kann jeder normale Mensch nicht gut heissen. Das ist aber sowieso n Kampf gegen Windmühlen. IOS ist an die Geräte gekoppelt, die es nur ab 500$ aufwärts gibt. Die Märkte um Wachstum zu generieren sind aber Schwellen- und Entwicklungsländer und da kommt man mit solchen Geräten nicht weit. Mittelfristig wird sich meiner Einschätzung nach deshalb das Verhältnis IOS/Android auf dem Niveau OSX/Windows einpegeln. | ||
|
|
Yay^^ Im Yammer ist wieder alle auf Uruk angesagt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ein Blick in den Newsthread - nein, da wird mir zu viel geweint und gemault. Da wird man doch depressiv. Und dann sind es die ewiggleichen Verächtigen. *Grummel*^^ @Shiggy: Das solltest du, ja.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach so sehr wird gar nicht im Newsthread gemault. Du bist einfach nur empfindlich. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Yammer: Ist Böses im Busch? | |
|
Zitat:
@Shiggy: Ninja explodiert vermutlich bald wegen BF3-fremden News in der BF3-News.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Ich finde jeder der das Geld bereit ist, auszugeben, sollte es auch tun ohne dauernt irgendwo angegiftet zu werden ... Wie oft musste ich mich schon für mein Iphone rechtfertigen?! Ganz ehrlich ich schreib ne SMS und dann kommt einer um die Ecke "Mein Samsung ist viel besser" Ich: "Okay, dass ist deine Meinung und ich habe mein IPhone" "Er:"Ja aber blablablablabla " und das muss ich mir oft anhören mit nem IMac und nem IPad ... Ist mir Scheiß egal wer hier wem die Patente klaut, ist mir scheiß egal, dass die Displays von Samsung kommen(?), ist mir Scheiß egal dass i-was besser, dass alles was apple verwendet angeblich schon da war und man garnicht verstehen kann dass ein Hipe gemacht wird weil das ja alles alt ist, ich habe mein Iphone nicht weil ich davon ausgehe, dass es das tollste ist?! So Müde von der Diskussion und nein Major ich sprech gerad nicht dich, sondern die Allgemeinheit, an | |
|
Apple ist halt der große fiese Drache und Samsung der Ritter mit dem Schwert. Aber wenn der Drache sagt, nee nee Ritter, das Schwert darfst du nicht benutzen, weil ich ein Patent dafür besitze, ist das halt scheisse. ^^ Ich hoffe nur, dass sich durch die ganzen Patentklagen nicht viel bei Samsungs Produkten ändert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Es ist ja nicht so, dass nur Apple Samsung verklagt sondern auch umgekehrt Ganz ehrlich, bei jedem anderen sind Patentklagen auch in Ordnung. Wenn ich mir was patentieren lasse, obs das vorher schon gab oder nicht, ich habe dann ein patent darauf und das Recht, dass NUR ICH das benutzen darf |
|
Schon richtig. Aber wie auch schon Need und Major gesagt haben, ist es total lächerlich für was man alles ein Patent haben kann. Daran ist Apple nicht schuld, aber es bleibt trotzdem lächerlich. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Wie oft wird denn mal Dargestellt, dass Apple eben doch Schuld ist? Ich meine man muss alles nutzen was man bekommen kann. "Hungersnot wegen Maisanbau, Bauern sollen Getreide anbauen" Sorry, aber wenn der Maisanbau so gefördert wird warum sollte ich Getreide anbauen mit dem ich mehr arbit und weniger verdienst habe? Ist genau das gleiche, der Staat steuer die ganze Scheiße und die Leute die so ihr Geld verdienen sind die gearschten in der Gesellschaft | |
|
Artikel: 6 | [piss mode on] Hatte mir für die SSD noch einen HD Caddy fürs DVD Laufwerk geholt. Plan war also DVD Laufwerk raus, Caddy mit SSD rein und fertig. Aber natürlich ist bzw war das DVD Laufwerk über einen anderen Controller angebunden. Über diesen kann Windows natürlich NICHT booten. Ergo muss ich wohl oder übel die SSD wieder ausbauen und mit der internen Platte tauschen. Die interne kann dann wieder ins das Caddy, die brauch ich dann ja nicht mehr zum booten.. Aber DELL verdient eindeutig den DARWIN Award für dieses unglaublich geile Design.... ARGHS!!! ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alles wird gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Blitze _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
TS-Meeting mit tollen Plänen. Arr...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Blitze? Unwetter bei dir? TS-Meeting mit tollen Plänen? Weltherrschaft? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ungefähr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |