|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spore hätte richtig cool werden können, war aber wie es umgesetzt wurde für mich eine herbe Enttäuschung.. Es hat mich vllt. 4-5 h motiviert. xD Ich hätte eig. wirklcih so eine Simulation von der Amöbe zur Raumfahrtspezies gewollt, mit richtig vielen Möglichkeiten.. Die Politik in Russland ist nur ziemlich uncool und die Freiheit kaum noch vorhanden.. Für Kritik an Putin im Gefängnis zu landen und nicht öffentlich darüber reden zu dürfen, wenn man schwul ist, ist schon ziemlich demokratisch. Ich sage nur: " Putin ist ein lupenreiner Demokrat" *ja sicher _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem sah die Urversion von Spore so verdammt geil aus. Aber nein, da mussten die nach 3-4 Jahren Entwicklung nochmal neu anfangen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. August 2012 um 10:24 Uhr). | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der namenlose uruk... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doofe Eltern @uruk bist du auch am 15. auf der GC? da is ja für Fachbesucher _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Yes, bin ich. Ich bin ja sogar mehr als nur ein Fachbesucher, sondern ein echter Pressemensch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wuhu, Sniper Elite V2 rockt ja tierisch auf schwer XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Willkommen in der Gaming-Zukunft: Doom 3 BFG Edition und Doom 4 unterstützen das Oculus Rift Virtual Reality-Headset. Ich will unbedingt noch das Holodeck für zu Hause erleben. Eine massenkompatible und "bezahlbare" VR-Brille ist ein guter Anfang. Kickstarter Projekt Oculus Rift |
|
|
Artikel: 6 | Ich denk mal der Preis wird erstmal das Ausschlaggebende sein >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wenig los heute...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yep. Aber sowas ist im Sommer irgendwie normal. Im News-Thread konnte man - zur Abwechslung...^^ - auch mal nicht gegen EA oder DICE bashen. Da wird es eben etwas ruhiger...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Das lässt sich ändern.... *die Zugangsdaten zu den 30 Fakeaccs raussuch* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Denk nichtal dran... Fun Question: Warum sieht Skyrim mit Mods so viel besser aus als ohne? Warum haben die Devs das nicht von Anfang an eingebaut?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bereite mich schonmal vor Wie ich die Sache einschätze, wird der Bonuscontent n Mappack und exklusiv für Premium-Member. -> *Lie detected* *Shitstorm inc.* Wenns aber was brauchbares für alle gratis gibt, bin ich auch brav und lobe DICE | |
|
Zitat:
/e: Wenn die wirklich ein Mappack für Premiumuser raushauen, dann nehme ich den nächsten Flug nach Stockholm und huldige die Devs _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |