|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr könnt mich alle mal. Schreibt die News doch selber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Verdammt nochmal, ich stecke hier Zeit rein und muss mich dann anmaulen lassen. Und warum? Stimmt die Qualität nicht? Nein - aber "Es gibt zu viele News." Das kotzt mich grade brutal an - aber hey, macht so weiter, und ihr könnt euch eure News selber suchen. Ich habe heute eine Klausur, habe mir die Zeit für die News trotzdem genommen und darf mir dann sowas anhören. Großes Tennis. Und ja, ich bin grade fuchsteufelswild. Das ist einfach nur Scheisse. Das ist die einzige Seite der Welt, wo Leute sich über zu viele News beschweren. Ihr armen Leutchen - wie furchtbar. Demnächst muss ich mich wohl für Gewinnspiele oder die News entschuldigen oder was? Hauptsachte gemeckert. Und ja - jetzt bin ich sauer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja du hast recht das Wetter ist richtig scheiße Ich hoffe es wird bald besser In genau einer woche mach ich wahrscheinlich ein Praktikum und wenn dann schönes wetter ist dann geh ich in eine ecke und weine | ||
|
Die Sache im Newsthread erinnert mich gerade an eine AssiTV Parodie, wo sich eine Famile wegen zu viel Geld beschwert hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tja - manche Leute wissen halt nicht, wie gut sie es haben und nehmen es einfach so als Normalität hin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Einfach das beste daraus machen | ||
|
*Überlegt den News-Streak einzustampfen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ganz ehrlich mal... - Ich habe meine Privathater, die aus jedem Furz irgendwas in Richtung Fanboy interpretieren. - Meine eigene Meinung darf ich ned sagen - ich bin ja sonst ein dummer Fanboy. - Ich werde sogar schon für News angemault. Wo ist da der Sinn? Ich hab mir den Arsch für die Community aufgerissen, meistens viel Spaß gehabt und jetzt kommt sowas. Was soll man da noch sagen? Da fehlt irgendwie vielleicht die Motivation. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Stimmt absolut... Whatever. (Es wäre aber schon super, wenn ich mehr Lob kriegen würde und die Leute auch da manchmal was sagen würden.^^) Ich war grade mal echt sauer... (Wobei ich Fluffy niemals als Hater sehe oder gesehen habe.) *Wieder tief entspannt ist* *Ideen für Tage ohne News hat* - COD versus BF () - BF1942 versus BF3 - BF Vietnam versus BF3 - BF2 versus BF3 - BF2142 versus BF3 - BC versus BF3 - BC2 versus BF3 - BF Heroes versus BF3 - Da lässt sich noch viel machen! - *Insert trolling topic* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich bin wirklich froh, auf dieser Seite auch mal Sachen über BF3 lesen zu können, die sonst auf keiner Newsseite Erwähnung finden. In dem Sinne, keep on rollin´! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
*Sich für das Lob und die Aufmunterung bedankt* Sodele, noch knapp zweieinhalb Stunden. Ob das mit der Klausur gutgeht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Weisheit des Tages: "Sekt macht gefügig und Schnaps hilft beim vergessen!" | |
|
Da stellt sich doch die Frage, woher du das weißt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oha, da hab ich ja was angerichtet. Grundsätzlich habe ich dich weder angemault noch deine Arbeit kritisiert. Ich bin nur der Meinung, dass weniger auch mal mehr sein kann. Ich hate weder dich, diese Seite, noch BF3 - sonst wäre ich kaum hier im Forum aktiv. Ich mag die Seite, das Forum und schätze die Arbeit sehr, die du dir täglich für uns machst. Der Großteil der News ist ja imo auch klasse - ich informiere mich ausschließlich hier über BF3 & Co. Allerdings habe ich dich auch nicht darum gebeten, jeden Tag, selbst wenn du eigentlich keine Zeit dafür hast, News zu verfassen. Deshalb muss ich mich dafür auch nicht bedanken. Das ist dein Ding hier, mach es wie du willst, der Großteil der Leute will es ja auch so. /edit Genug Lob? Btw: Viel Glück bei deiner Prüfung. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Nimm meinen kleinen Wutausbruch bitte nicht persönlich. Deine Kritik an der News war nur quasi der kleine Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenn man immer nett und entspannt ist, muss man ja auch alle paar Monate mal Dampf ablassen und wird vielleicht auch mal sauer, wenn es diverse doofe Kleinigkeiten gibt. Und yes - das war genug Lob. Ich bedanke mich dafür. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |