|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich transferiere mich mal dahin^^ Archer unter welchem Namen bist du dort zu finden? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
ArcherV, was sonst _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was Archer, du bist schon level 48 ? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
DIe Griechen haben gegen Polen gewonnen Ich glaube ich spiel zum Waffen/Klassen leveln erstmal nur Metro!! Muss aber sein Irgendwie komm ich mir verarscht vor wenn mein Panzer One Hit geholt wird! | |
|
Artikel: 6 | Schön wärs . Ist wohl ein Bug... hab drei Chars, Nekro LVL10, Krieger LVL5 und Engi LVL1. ^^ Hoffe das man nur einen Char adden muss und dann alle hat.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In welcher Sportart? Fussball kann man schonmal ausschließen. Trotzdem schade, dass Polen nicht gewonnen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Uruk: Wenn du noch ein Bild hochlädst, haben wir 30000 Bilder. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Junge Jo was hast du für eine Assi Sig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits.^^ @jo: Das sind aber wirklich viele... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bist du jetzt etwa depri, weil du es nicht bis zum Ende geschafft hast? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Mehr als 5-10 sec hab ich nicht gebraucht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen zusammen Kann mir einer sagen wie man einen Tank OneHit holt?! | |
|
3 C4-Päckchen anbringen und einmal auf den Knopf drücken. Aber wie man den Tank mit einer Rakete ausschaltet habe ich keine Ahnung. Passiert mir öfters, aber leider bin ich immer das Opfer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wurde gestern 3 mal im Tank OneHit geholt! Aus der Base raus auf die Straße Schuss auf Gegner abgegeben, er dreht sich um schießt einmal und mein Tank geht hoch! Hätte mit Hilfe von C4 sein können, aber beim 2ten Mal hab ich drauf geachtet und da war nichts und trotzdem OneHit! Naja Stats von 61-3 hatte er am Ende | |
|
| Servus allerseits, ich tipp auch mal aufn Bug, wurde letztens von nem Tank gekillt, der hat innerhalb von 2sec 3x geschossen und mich damit gekillt (kein Guided oder Kanister oder sowas...) |
|
Artikel: 6 | Oh, und ich hab mich gestern schon mehrfach aufgeregt weil ich im BMT mehrfach geonshotted wurde . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei den LAVs weiß ich, das die nutzung von der HE und der APSDF Munition hintereinander vielen einen Oneshot vorkommt. Ähnlich ist es, wenn die Normale HE aus dem Heavy + Laserguided kurz hintereinander aufschlagen. Wobei, seit 1 oder 2 Patches ist das verhalten der Panzer sowieso merkwürdig. Geonehittet wurde ich bisher nie im Heavy, aber dafür stets mit einen Schuss gleich disabelt, wobei entweder die Front oder eine Reaktivpanuzerung dazwischen war. Seit dem es so stark abweichend ist im Bezug von Aktion und Reaktion macht das Panzerfahren keinen Spaß mehr. Zumal es auch beiderseits mal gern ins gegenteil Schlägt und man irgendwie keinen Schaden bekommt, oder keinen zufügen kann, oder eher gesagt keinen nennenswerten. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |