|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Aloha allerseits...^^ Edit: 300 Freundesanfragen in Origin. Hilfe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich sehe dir gefällt mein Gedicht... @Uruk: Für ein so "lahmes Gedicht" sind es aber ziemlich viele Likes. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist lahm, aber irgendwie auch zum schmunzeln | |
|
Verrrrrrrrrrrrrrrdammt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen, Schergen. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Ach, ist doch dasselbe. Hm, aber Sidious kann man ja nicht skinnen, der hat ja keinen Anzug. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alles Geschmackssache.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, es ist ein Meisterwerk! Keine Diskussion! Wobei mein Medichure-Gedicht schon weitaus besser war. Da steckte einfach mehr Liebe drin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eigenlob stinkt oder wie war das? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist doch kein Eigenlob. Das sind harte Fakten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Eben, ich sag doch dass es kein Eigenlob ist. Uruks Katze stimmt mir zu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seit wann hat Uruk denn Geschmack? Ich mein... seine Lieblingsband ist Linkin Park, er hält MoH:WF für ein ausgezeichnetes Spiel und trinkt Jonny Walker Das Gedicht ist spitzenmäßig! Spoiler:
Aufklappen
j/k *duck und weg* | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |