- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. August 2013, 21:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist doch kein Drama.
Doch. Naja egal. Zum Glück muss ich das Ding nicht im Alltag/zum Autofahren benutzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. August 2013, 21:39
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Archer brauch ne Brille zum. für den Dienst.


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2013, 22:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Endlich ist Blacklist auffer Platte.
Ihr addet mich jetzt alle auf Uplay,sofort!
Til-lee


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
nopee
Endlich können wir Archer rausschmeißen

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also bei der Tutorial Mission dachte ich nur : "Uh oh,was hab ich mir denn da auf die Platte gezogen?"

5 Matches Classic und die Libyen Mission später muss ich sagen:
Nicht schlecht...

Nach Conviction hatte ich die Hoffnung für SC aufgegeben,ich bin echt überrascht...
Die meiste Zeit über ist es auch ganz cool. Vor allem die Nachtmissionen sind sehr geil imo (ich kann nur von Perfektionist sprechen). Es gibt aber so 4 oder 5 Stellen bzw. Levels da packt man sich echt an die Birne als alt eingesessener SC-Fan. Von der Menge liegt es imo aber gerade so noch im Toleranzbereich.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Archer brauch ne Brille zum. für den Dienst.
Ist echt kein Drama. Die erste Brille zu kriegen ist am Anfang echt ziemlich beknackt. Man sieht plötzlich ganz anders aus und vor allem vergisst man das Teil ständig.

Ich trage aber mittlerweile seit 8 Jahren eine Brille und jetzt ist es genau umgekehrt. Wenn ich das blöde Ding nicht aufhab, mach ich immer noch die typische "Ich schieb die Brille nach oben, weil sie mir runtergerutscht ist"-Bewegung.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. August 2013, 22:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Guckt von euch noch einer grad zh1nto´s charitystream?

Echt lustig

http://www.charitystream.eu/
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. August 2013, 22:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich brauche nur am PC und zum lesen eine Brille.Der Optiker sagte mir,dass "das die Altersweitsichtigkeit ist und ab 40+ auftreten kann".
Allein für diesen Spruch hätte ich ihm am liebsten eine zentriert.Hätte er mir auch charmanter beibringen können.
Aber das heist wirklich so.Irgendwann gehen dir beim Lesen die Arme aus,soweit mußt du die Zeitung fern halten.
Zum Autofahren oder sonst brauch ich auch keine und ansonsten kann ich ne Kirchturmuhr ablesen,da sehen manche net mal den Turm mehr.
Aber man gewöhnt sich auch daran.Hab ich mein Nasenfahrrad im Supermarkt mal vergessen lauf ich mit der Ware zum Lesebrillenstand und schon bin ich im Bilde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. August 2013, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich brauche nur am PC und zum lesen eine Brille.Der Optiker sagte mir,dass "das die Altersweitsichtigkeit ist und ab 40+ auftreten kann".
Allein für diesen Spruch hätte ich ihm am liebsten eine zentriert.Hätte er mir auch charmanter beibringen können.
Aber das heist wirklich so.Irgendwann gehen dir beim Lesen die Arme aus,soweit mußt du die Zeitung fern halten.
Zum Autofahren oder sonst brauch ich auch keine und ansonsten kann ich ne Kirchturmuhr ablesen,da sehen manche net mal den Turm mehr.
Aber man gewöhnt sich auch daran.Hab ich mein Nasenfahrrad im Supermarkt mal vergessen lauf ich mit der Ware zum Lesebrillenstand und schon bin ich im Bilde.
Ich brauch sie auch nur damit ich die Anforderungen für Dienstreisen erfülle, ohne hab ich halt nicht ganz 100% Sehkraft. Wie gesagt alles andere geht ohne, auch Autofahren.

@Klaus
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. August 2013, 22:30
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich brauche nur am PC und zum lesen eine Brille.Der Optiker sagte mir,dass "das die Altersweitsichtigkeit ist und ab 40+ auftreten kann".
Allein für diesen Spruch hätte ich ihm am liebsten eine zentriert.Hätte er mir auch charmanter beibringen können.
Aber das heist wirklich so.Irgendwann gehen dir beim Lesen die Arme aus,soweit mußt du die Zeitung fern halten.
Zum Autofahren oder sonst brauch ich auch keine und ansonsten kann ich ne Kirchturmuhr ablesen,da sehen manche net mal den Turm mehr.
Aber man gewöhnt sich auch daran.Hab ich mein Nasenfahrrad im Supermarkt mal vergessen lauf ich mit der Ware zum Lesebrillenstand und schon bin ich im Bilde.
Hoschie, das Alter hat doch auch ein paar positive Seiten. Glaub ich. Erzählt man...
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
27. August 2013, 22:33
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,ready for Splinter Cell.

Wo seid ihr?^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2013, 22:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Geil, zh1nto will in den "Battlefield Friends" nen Auftritt haben! Er würde gerne einen Witz erzählen und er Noob knallt ihn mit ner RPG ab.


Der Typ fetzt!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. August 2013, 00:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.Der Optiker sagte mir,dass "das die Altersweitsichtigkeit ist und ab 40+ auftreten kann".
Allein für diesen Spruch hätte ich ihm am liebsten eine zentriert.Hätte er mir auch charmanter beibringen können.
lol, bist du so empfindlich was dein Alter angeht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2013, 02:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Wahnsinn. 4 Tage gebraucht um meinen PC wieder zum Laufen zu bringen.

Fazit: 2 SSD's gekillt. Mehr oder minder.
Windoof lässt sich beschissensterweise nur noch auf meiner 1TB platte installieren und ist entsprechend derartig fehl am platz und lahmarschig. Versuch jetzt noch mal n 2. OS auf der SSD zum laufen zu bekommen...
echter hass.

und das ne woche vor Rome 2 Release.
All meine FireFox tabs gekillt...ahhhhh man -.- TS auch alles weg.

Es läuft. SAIL!
Sogar auf der SSD
Happy.

Geändert von AnarchieXMCI (28. August 2013 um 08:28 Uhr).
 
Alt
28. August 2013, 08:38
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen ihr schlüpfrigen Gesellen ...

Zum Thema Sport, ich bin ja der Fan von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
Seitliche Liegestütz, aktiv und passiv ... Klimmzüge ect. ftw!

Ich kann da nur "Fit ohne Geräte" empfehlen. Danach trainieren wir auf der Arbeit ... einfach Hammermässig
 
Alt
28. August 2013, 09:39
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen

"Fit ohne Geräte"
Mein Stichwort.

7 Stunden an der Arbeit können auch zur Fitness beitragen.Wenn ich Feierabend habe brauche ich keine Gewichte mehr stemmen oder durch den Park joggen.
Das bekomme ich kostenlos vom Arbeitgeber.Nein,ich bekomme es sogar noch bezahlt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. August 2013, 10:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

alles schön ung gut. Ein richtiges Studio ist trotzdem nicht zu ersetzen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. August 2013, 10:17
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mein Stichwort.

7 Stunden an der Arbeit können auch zur Fitness beitragen.Wenn ich Feierabend habe brauche ich keine Gewichte mehr stemmen oder durch den Park joggen.
Das bekomme ich kostenlos vom Arbeitgeber.Nein,ich bekomme es sogar noch bezahlt.
Dito
Nach 2 Wochen Urlaub, kriege ich immer Muskelkater ^^

Morgen allerseits
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2013, 10:21
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. August 2013, 11:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Moin. Diese scheiß Franzosen. ^^
Tillee and GummiKaktus like this.
 
Alt
28. August 2013, 11:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Moin. Diese scheiß Franzosen. ^^
Jo.Die nerven selbst im Urlaub tierisch.





Welche Probleme hast du mit denen ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. August 2013, 11:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Welche Probleme hast du mit denen ?
Sie betreiben ne Firma namens Ubisoft und haben Splinter Cell Blacklist entwickelt.
 
Alt
28. August 2013, 11:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sie betreiben ne Firma namens Ubisoft und haben Splinter Cell Blacklist entwickelt.
Naja...eigentlich haben's Kanadier mit Unterstützung von Chinesen entwickelt, aber...in Kanada sprechen sie teilweise ja auch französisch....von daher....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav