- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. August 2013, 11:44
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sie betreiben ne Firma namens Ubisoft und haben Splinter Cell Blacklist entwickelt.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja...eigentlich haben's Kanadier mit Unterstützung von Chinesen entwickelt, aber...in Kanada sprechen sie teilweise ja auch französisch....von daher....
Einmal rund um die Welt...lol....
Hätten wir bisschen Ahnung von der Materie hätten wir das Game irgendwo in Frankfurt in ner angemieteten Garage entwickelt.
Der Erlös daraus hätte vielleicht mal gerade für nen ordentliches Frühstück für Jolka gelangt.Aber das Spiel wäre sicher geiler geworden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. August 2013, 11:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das Spiel an sich ist schon ok, aber die Umsetzung des "Drumherums" ist einfach nur unglaublich undurchdacht, unausgereift und schlicht behindert.
Jolka248 likes this.
 
Alt
28. August 2013, 13:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
@assibande:
Könnt ihr mich mal in FB adden? damit der plan aufgeht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. August 2013, 13:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@assibande:
Könnt ihr mich mal in FB adden? damit der plan aufgeht
Schreib mir halt deinen vollen Namen per PN. ^^ Tobias Irgendwas
 
Alt
28. August 2013, 13:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schreib mir halt deinen vollen Namen per PN. ^^ Tobias Irgendwas
guckst du signatur, dann hast dues
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. August 2013, 13:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
guckst du signatur, dann hast dues
Ah, ok.
 
Alt
28. August 2013, 13:22
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kaktus ist einfach zu Stolz seinen RL Namen preißzugeben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. August 2013, 13:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kaktus ist einfach zu Stolz seinen RL Namen preißzugeben.
jaaaaa ......... NEIN
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. August 2013, 13:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wer lädt den Fettsack ein?
 
Alt
28. August 2013, 13:26
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105


Der Typ ist so genial.
Ru$h .IX, Shigera, Dr4ven and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. August 2013, 13:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer lädt den Fettsack ein?
hat den wer in FB?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. August 2013, 14:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
hat den wer in FB?
Kp, ich auf jeden Fall nicht.


@Blacklist-Crew

Heute Abend?

Geändert von Fluffy Taffi (28. August 2013 um 14:52 Uhr).
 
Alt
28. August 2013, 15:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Blacklist-Crew

Heute Abend?
Wollte dich gerade fragen, ob du da bist heute.

Du meintest gestern ja du würdest evtl die ganze Woche nicht da sein, um mich zu überzeugen zu Hause zu bleiben. Du dummer Bluff-Spast.


@Til & Pupsi: Habt ihr es jetzt gebacken bekommen mit dem Patch?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2013, 15:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wollte dich gerade fragen, ob du da bist heute.

Du meintest gestern ja du würdest evtl die ganze Woche nicht da sein, um mich zu überzeugen zu Hause zu bleiben. Du dummer Bluff-Spast.


@Til & Pupsi: Habt ihr es jetzt gebacken bekommen mit dem Patch?
Heute Abend war unsicher bei mir, morgen und Freitag bin ich definitiv nicht da. War also kein Bluff.
 
Alt
28. August 2013, 15:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nvidiia hat nen neuen Treiber herrausgebracht.Da er noch in der Beta ist poste ich ihn mal hier.

Spoiler: Aufklappen
Version:
326.80 BETA
Freigabedatum:
2013.08.20
Betriebssystem:
Windows 8 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit
Sprache:
Deutsch
Dateigröße:
224 MB

Weitere Infos

Versionsübersicht

This Game Ready driver offers the best gaming experience for Splinter Cell: Blacklist and is also a recommended driver update for the Windows 8.1 Preview. GeForce R326 drivers also provide performance increases for a variety of different games.



Neu bei den GeForce-R326-Treibern

Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600/700 gegenüber den WHQL-zertifizierten Treibern GeForce 320.49 um bis zu 19 %. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab. Bei folgenden Spielen wurden Leistungssteigerungen gemessen:

GeForce GTX 770:
bis zu 15 % bei DiRT Showdown
bis zu 6 % bei Tomb Raider

GeForce GTX 770 SLI:
bis zu 19 % bei DiRT Showdown
bis zu 11 % bei F1 2012

SLI-Technologie
SLI-Profil für Splinter Cell Blacklist hinzugefügt
SLI-Profil für Batman: Arkham Origins hinzugefügt

SHIELD
Ermöglicht Streaming von GeForce nach SHIELD. Weitere Infos hier.

4K-Bildschirm
Fügt Unterstützung für zusätzliche gekachelte 4K-Bildschirme hinzu
Die Unterstützung für gekachelte 4K-Merkmale wurde erweitert

Zusätzliche Details

Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.0725.
Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.24.2.
Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5.5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit.
Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.


Habe ihn seit gestern drauf und nix Negatives bemerkt.Die letzten Treiberversionen waren ja net so toll.
Aber der scheint zu funzen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. August 2013, 15:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nvidiia hat nen neuen Treiber herrausgebracht.Da er noch in der Beta ist poste ich ihn mal hier.

Spoiler: Aufklappen
Version:
326.80 BETA
Freigabedatum:
2013.08.20
Betriebssystem:
Windows 8 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit
Sprache:
Deutsch
Dateigröße:
224 MB

Weitere Infos

Versionsübersicht

This Game Ready driver offers the best gaming experience for Splinter Cell: Blacklist and is also a recommended driver update for the Windows 8.1 Preview. GeForce R326 drivers also provide performance increases for a variety of different games.



Neu bei den GeForce-R326-Treibern

Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600/700 gegenüber den WHQL-zertifizierten Treibern GeForce 320.49 um bis zu 19 %. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab. Bei folgenden Spielen wurden Leistungssteigerungen gemessen:

GeForce GTX 770:
bis zu 15 % bei DiRT Showdown
bis zu 6 % bei Tomb Raider

GeForce GTX 770 SLI:
bis zu 19 % bei DiRT Showdown
bis zu 11 % bei F1 2012

SLI-Technologie
SLI-Profil für Splinter Cell Blacklist hinzugefügt
SLI-Profil für Batman: Arkham Origins hinzugefügt

SHIELD
Ermöglicht Streaming von GeForce nach SHIELD. Weitere Infos hier.

4K-Bildschirm
Fügt Unterstützung für zusätzliche gekachelte 4K-Bildschirme hinzu
Die Unterstützung für gekachelte 4K-Merkmale wurde erweitert

Zusätzliche Details

Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.0725.
Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.24.2.
Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5.5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit.
Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.


Habe ihn seit gestern drauf und nix Negatives bemerkt.Die letzten Treiberversionen waren ja net so toll.
Aber der scheint zu funzen.
Ich hab den schon über eine Woche und habe auch nichts zu beanstanden bisher. Das einzige was auffällt, ist halt, dass Blacklist ca. 5fps mehr hat mit diesem Treiber, zumindest bei mir.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. August 2013, 16:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, wir haben outgesourct. Hab sofort gibt's auf FB auch ne Assiecke. Wer beitreten will - nur zu.
 
Alt
28. August 2013, 16:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So, wir haben outgesourct. Hab sofort gibt's auf FB auch ne Assiecke. Wer beitreten will - nur zu.
ASSI'S ONLY!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. August 2013, 16:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ASSI'S ONLY!
Das versteht sich ja von selbst. Und ein voller Haarwuchs muss auch vorhanden sein. ^^
 
Alt
28. August 2013, 16:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das versteht sich ja von selbst. Und ein voller Haarwuchs muss auch vorhanden sein. ^^
So halte er sein Maul.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav