|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
http://www.gundiscount.de/Beretta-Cx...XT-Komplettset http://www.gundiscount.de/Haemmerli-...-XT-Luftgewehr | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
@Einzelkind: Wenn man ein Arschloch ist,das aus Spaß auf Tiere schiesst ja. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Und kann mir unter 7,5j nix vorstellen. edith: was is skirmen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Hat sich auch in der deutschen Szene etabliert. Spielen klingt zu harmlos, schlachten tut der Metzger, skirmen ist neutral und klingt toll... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habe mal 2,5joule aufm Zahn gekriegt auf ca 20m Entfernung (verdammtes Pech). Man kann sich gar nicht vorstellen was das für ein scheiß Gefühl ist... Es tut nicht direkt weh, aber man hat immer das Gefühl, dass der Zahn wackeln würde.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kriegste damit schon Blechdosen kaputt? Ist 7,5 eh nicht das maximale was ohne Waffenschein erlaubt ist? bin da nicht aufn neusten Stand. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Wobei wird da nicht noch zwischen Skirm und OP unterschieden? Ist Skirm nicht eher sowas wie TDM/CTF? Und OP sowas wie ne Realitätssimu? ^^ (arma style ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja ne Operation ist ein Spezial Event glaube _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Ne Operation ist meist 'n riesen Event,wie Operation Beerzone oder OP Endwar zum Beispiel. Hunderte Spieler,meist ne Hintergrundgeschichte,oft Geschichtsbezogen und mit Sonderregeln und -Zielen,Hierarchie,Rollenzuweisungen,Fahrzeugen und so weiter. Gibt nix geileres , ausser Crossshore Wind anner Ostsee oder nen neuen Park... Achja,und Sex. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Glaub wobei ich dann erstmal mit was kleinerem anfangen - kostet nur 130€ und hat 1J mit den Standardhülsen - das ist doch dann auch fürn Skirm geeignet oder? Wenn ich das richtig verstanden habe gibts für den auch andere Hülsen womit man dann 2,4J hat _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber hast schon recht. Paintball sieht spannender aus bzw. ist es auch wohl. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |