|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yep. Ab 1800 oder so sollte man damit rechnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So geht das auch, ja.^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Livestream um 2100. Daniel Matros @zh1nt0 2h @HuskyHog and team have done an awesome job preparing the livestream starting tomorrow live from the booth! Don't miss it. Starting 12:00 -from LA € : Ich bin zu blöd. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Twitch-Streams kann man bei uns nicht einbinden. Noch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und was sagt das Einzelkind zum Commander? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
|
Weil ihr mir egal seid. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Gibts eine Zusammenfassung zu dem Lifestream gestern? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kenn die Waffe nicht,aber Waffen mit Markings/Lizenz sind immer teurer als gleichwertige VErsionen ohne Markings. Du bezahlst für das kleine H&K extra drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Erstmal primär will ich die ja zum sammeln, soll also gut aussehen und fürs Scheibenschießen. AS wäre auch eine Option, allerdings müsst ich erstmal wissen obs in meiner Nähe ein Team gibt. ^^ Wobei damit ist es ja nicht gedient. Ich wollte wenn dann noch ein halbwegs brauchbares Eotech (klon) haben. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Thema ist schon erstellt. Ich brauch den Quark nicht. Werde auch, je nach Ergebnis der Umfrage einen entsprechenden Server stellen. @Jolka: Man jetzt sei nicht immer so, nur weil ich dich danach nicht bezahlt habe musst jetzt nicht rumzicken, Stricher. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Verdammtes, dummes Glatzenspastgeschwätz... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Deine Armut kotzt mich so an. Jetzt bist du schon bestechlich? Wieviel hat er dir gegeben? 5€? Man, wo soll das nur hingehen mit dir . Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
5€ ginge ja als Schein. Der machts nur für Hartgeld. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Wie ich sehe bin ich mal wieder viel zu großzügig. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Aber auch mit 1,6 J machst du dich mit nem Halbautomaten unbeliebt... Bis ~1,3 ist es erträglich,danach einfach nurnoch heftiger Schmerz wenn Arm - Bein oder gar Gesichtstreffer... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |