|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | |
|
Hier ist ja was los... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Im TF gibt's 10 Threads nur über mich. Gerade gesehen. Egal, ich bin unsterblich! Ich reize die Grenzen immer maximal aus, überschreite sie aber nie wirklich. Heißt: Maximaler Spaß ohne Konsequenzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich will dir jetzt keine Illusionen rauben - aber über dich gibt es exakt 0 Threads im Teamforum. Just saying.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber, aber....Shigera hat gesagt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du musst drauf achten wann er über sich spricht | |
|
Vielleicht hat er gemeldete Beiträge gemeint? Da erstellt das Meldesystem immer ein neues Thema. Aber der Staff hat nie im Leben auch nur einen Thread über dich erstellt. So eine "Ehre"hat nur eine Person jemals bekommen - und selbst sein Geist wird hier für alle Zeiten gebannt sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
PS: Also stehe ich gar nicht auf der Abschussliste und muss mir Sorgen um meinen Account machen? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
wenn du so fragst, dann bist dues doch | |
|
|
Ich habe gerade mieses Zahnfleischjucken. /e: @Archer: Sag deiner Mutter mal, dass sie sich mal wegen Pilzen untersuchen lassen soll. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Uruk findet meine 5 Alts eh nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Eine Abschussliste gibt es nicht. Sowas gab es noch nicht. Aber wenn jemand immer wieder negativ auffällt, dann wird irgendwann halt härter reagiert. Wenn man zwei Mal trollt, dann ist alles gut - beim 10. Mal sieht das dann anders aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Seh bloß zu das du mir auf der Gamescon nicht übern Weg läufst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und eigentlich hatte ich vor in den nächsten Tagen meine formelle Modbewerbung einzureichen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |