|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jedenfalls macht die Fahrphysik den Eindruck _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Fahrphysik macht den Eindruck als würde man immer und überall auf Scheiße fahren. Jolka248 likes this. | |
|
Jumbo hat wieder mal alles vollgekackt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
...dieser fette Spast....wenn ich ihn schon sehe....wie er vor diesem Riesenteil sitzt und er danach lechzt es in seinen fetten Organismus einzuverleiben, nur um danach einen Scheißhaufen zu droppen, der die dreifachen Ausmaße dieses Brotes hat. ~.~ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil ich grad Jumbo sehe... Kennt ihr den Thread da? Ein Klassiker in Sachen Installateurprobleme und immer wieder DER Brüller im TS: http://www.haustechnikdialog.de/Foru.../Grosse-Haufen Tillee and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
3 Kilo Haufen. "Normschiss". Hahahaha "Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?" Ich kann net mehr | |
|
Zitat:
Ich glaube das wurde seinerzeit im Stuhlgang-Thread gepostet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh Gott. "Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten. " | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Leck mich am Arsch ich träne... | |
|
Zitat:
Nach einem 2 minütigem Lachkrampf zähle ich mich jetzt wieder zu den Lebenden....^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Imho gibts kein Zufall, ich glaub nicht dran. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sehe ich ähnlich, man bekommt doch eh alles durch Newssite (zB Golem oder Chip) und Fachzeitschriften vorher mit. (zB c't) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | So konkret gesagt? Hm.. Ich glaube an die Wiedergeburt der Seele in einem anderen Körper. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nachdem Tod einfach so knipps aus ist. Ich glaube an Leben außerhalb unserer Erde. Ich glaube auch an die Wissenschaft, auch wenn das eigentlich ein Widerspruch zu 1) ist. Aber mit den Religionen kann ich mich überhaupt nicht anfreuden. Naja, wurde evangelisch getauft. Ich bin mir aber am überlegenen aus der Kirche auszutreten. Kostet eh nur Geld und bringt mir nichts. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Das würde ich gerne sehen. Vor allem das was danach passiert. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |