- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2013, 11:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Vor allem bekommt der das auf die Frontpanzerung xD
Von der Seite reichen dann wahrscheinlich 3 Schüsse aus.
Ob das gewollt oder ein Bug ist? Hm. Let's see...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 11:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Vor allem bekommt der das auf die Frontpanzerung xD
Von der Seite reichen dann wahrscheinlich 3 Schüsse aus.
Erinnert mich irgendwie an Crysis wo man mit der Anti-Air-Arty auch alles wegpwnen konnte.

Spoiler AAA: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 11:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Echt Jungs, ich kapier das einfach nicht mehr.

Spielt da keiner das Spiel länger als 1 Stunde am Stück?

Wir haben in früheren Spielen Bugtesting mit den Entwicklern gemacht und in der Regel fanden wir mit 5 Leuten innerhalb eines Tages auf 1 Map an die 80% der Bugs.

Wenn die das nicht serverseitig fixen können, dauert das miiiiindestens 1 Monat und bis dann ist das DLC untergegangen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 11:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Früher war halt alles besser. Erkennbare Bugs in Updates und Patches gab es früher niemals.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 11:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Echt Jungs, ich kapier das einfach nicht mehr.

Spielt da keiner das Spiel länger als 1 Stunde am Stück?

Wir haben in früheren Spielen Bugtesting mit den Entwicklern gemacht und in der Regel fanden wir mit 5 Leuten innerhalb eines Tages auf 1 Map an die 80% der Bugs.

Wenn die das nicht serverseitig fixen können, dauert das miiiiindestens 1 Monat und bis dann ist das DLC untergegangen.
Früher war der Konkurrenzdruck halt nicht so groß. Heute muss es halt schnell aufn Markt damit genug Umsatz erzeugt wird. So ist das halt mit den großen Entwicklern..
Aber ist ja nicht so, dass es nur bei Games wäre. In der Autoindustrie ist das Teils noch sehr viel schlimmer..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 11:52
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Früher war halt alles besser. Erkennbare Bugs in Updates und Patches gab es niemals.
Früher (wir sprechen hier von nur 5 Jahren, also weisst du das selber auch) war tatsächlich Vieles besser, obwohl ich diesen Spruch nicht so mag.

Man musste auch nicht 3 Monate auf einen Patch warten und solche gameplayvernichtenden Bugs sind eben ziemlich unlustig.
Solche Balancingprobleme gab es einfach nicht, in Bf2 war es lediglich die J-10 und das Movement, sprich C-4 Choking, das man aber in den Griff kriegte, sonst nichts.

"Früher" waren es speziell um bei BF2 zu bleiben doch zumeist reine Stabilitätsprobleme am Serverende oder im Serverbrowser, der Rest kleine Bugs die das Spiel an sich kaum beeinträchtigten und weniger als Riesenproblem betrachtet wurde weil das Gameplay an sich noch fasziniert hat, während in BF3 die meisten doch nur noch spielen um die Assignments oder Ränge abzuarbeiten...sieht man ja auch hier an den Usern die das freizügig genau so sagen.

Es ist eben ein Unterschied ob ich spiele weil es an sich nur Spass macht, oder weil ich durch den angeborenen Sammeltrieb nur etwas "abarbeiten will/muss" damit ich alles komplett habe.

Und da finde ich gehen die BF und CoD Spiele derzeit in die falsche Richtung.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 11:59
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Btw

Nette Zusammenstellung. Die coolsten Szenen hab ich im Spiel leider verpasst...^^

Das DS3 Gerücht schaut wie ein Racheakt aus. Ein Visceral Studio wird geschlossen. Daraufhin packt ein Insider aus und erzählt Geschichten, um EA zu schädigen. Entweder hat er einfach nur gelogen und ne Story erfunden - oder er hat ganz bewusst geheime Infos ausgeplaudert.

In beiden Fällen muss EA natürlich ein Dementi raushauen, um den DS3 Absatz weiterhin stabil zu halten. Ganz egal was wirklich dahintersteckt.

Zu Tomb Raider: Richtig geil finde ich den kompletten Verzicht auf ein HUD mit Lebensenergie, Minimap, aktuelle Waffe etc. Es wird einem nicht ständig nen Pfeil vor die Nase gehalten wo man gefälligst hinlaufen soll. Instinkt kann man ja auch vernachlässigen. Das 3D-Menü ist sehr schick und wichtige Spielelemente werden nur eingeblendet wenn man sie wirklich braucht.
 
Alt
6. March 2013, 12:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Früher (wir sprechen hier von nur 5 Jahren, also weisst du das selber auch) war tatsächlich Vieles besser, obwohl ich diesen Spruch nicht so mag.

Man musste auch nicht 3 Monate auf einen Patch warten und solche gameplayvernichtenden Bugs sind eben ziemlich unlustig.
Solche Balancingprobleme gab es einfach nicht, in Bf2 war es lediglich die J-10 und das Movement, sprich C-4 Choking, das man aber in den Griff kriegte, sonst nichts.

"Früher" waren es speziell um bei BF2 zu bleiben doch zumeist reine Stabilitätsprobleme am Serverende oder im Serverbrowser, der Rest kleine Bugs die das Spiel an sich kaum beeinträchtigten und weniger als Riesenproblem betrachtet wurde weil das Gameplay an sich noch fasziniert hat, während in BF3 die meisten doch nur noch spielen um die Assignments oder Ränge abzuarbeiten...sieht man ja auch hier an den Usern die das freizügig genau so sagen.

Es ist eben ein Unterschied ob ich spiele weil es an sich nur Spass macht, oder weil ich durch den angeborenen Sammeltrieb nur etwas "abarbeiten will/muss" damit ich alles komplett habe.

Und da finde ich gehen die BF und CoD Spiele derzeit in die falsche Richtung.
Keine Ahnung wie ausgeprägt es "früher" schon war, aber heute darfst du ja kein Patch veröffentlichen ohne das er vorher eine oder mehrere Qualitätskontrollen durchlaufen ist.
Das kostet Zeit und Geld.
Deswegen gibt es kaum noch kleine Patches die immer wieder zwischendurch veröffentlicht werden. Es lohnt sich für den Entwickler einfach nicht.

Und zu den ganzen Sammeltrieb. Ich finde auch, dass es BF3 mit den ganzen Unlocks übertreibt. Für jede Waffe extrajedesmal die ganzen Aufsätze freizuschalten ist einfach nur nervig. Doch nichts desto trotz, BF3 spiele ich, weil ich Spaß dran habe, und nicht weil ich jedes Dogtag, jedes verdammte Unlock haben möchte. Wird sicherlich Spieler geben die nur aus diesem Grund spielen, alles freizuschalten. Aber ich habe es aufgegeben wie verrückt jedes Assignment freizuschalten. Ich genieße nur noch den puren Spielspaß.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Nexus: Ist Tomb Raider denn auch schön atmosphärisch? *Sich den Kauf überlegt*
Auf jeden Fall!

Ich geh da später vllt nochmal drauf ein, hab grad keine Zeit!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 12:40
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie ausgeprägt es "früher" schon war, aber heute darfst du ja kein Patch veröffentlichen ohne das er vorher eine oder mehrere Qualitätskontrollen durchlaufen ist.
Das kostet Zeit und Geld.
Es kamen kleine und grosse Patches, je nach dem, 1.3 und 1.4 zB waren grosse die entscheidende Dinge geändert haben und nicht immer zur Gaudi des Publikums, was das angeht ist man sowieso immer auf dünnem Eis.
Die Qualitätskontrollensind in Bf3 nicht das Problem, es sind die Konsolen weil man sich bei DICE dazu festgelegt hat alle 3 Plattformen zugleich zu bedienen und man die 10.000 USD die so eine Kontrolle bei MS oder SONY kostet verständlicherweise nicht öfters als notwendig hinlegen will.
"Damals" gab es BF2 nur am PC, was dieses Problem ja nicht beinhaltete.
Die Probleme die es nach Patches gab waren das berüchtigte Speicherleck nachdem jeder Server alle 2 Stunden mal abschmierte, dazu kamen noch viele Verbindungsprobleme und Serverkicks.
Gamebugs an sich gab es keine so gravierenden ausser ein paar Glitches und Exploits die es auch in Bf3 gab oder gibt, die TV funzte zB immer einwandfrei, da hat man lediglich mit einem Patch die Schussweite begrenzt.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber ich habe es aufgegeben wie verrückt jedes Assignment freizuschalten. Ich genieße nur noch den puren Spielspaß.
Bist du genervt, gesättigt oder interessiert dich das so wie mich gar nicht?
Ich glaub ich hab nicht mal 50% der Assignments durch Zufall freigeschalten, mich nerven solche erzwungenen Aufgaben um an gewisse Waffen zu kommen, immens.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 12:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bist du genervt, gesättigt oder interessiert dich das so wie mich gar nicht?
Ich glaub ich hab nicht mal 50% der Assignments durch Zufall freigeschalten, mich nerven solche erzwungenen Aufgaben um an gewisse Waffen zu kommen, immens.
Kauf dir doch ein Shortcut!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 12:52
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kauf dir doch ein Shortcut!
Wirst lachen, aber genau DA liegt das Problem.

Alle Waffen der DLCs bekommst du NICHT mit dem Shortcut Bundle, DAS war ja die Scheisse, ich habs nämlich genau deswegen gekauft, um mir das farmen zu ersparen...das war das erste und letzte Mal dass ich Mikrotransaktionen genutzt habe.

Der EA Support hat die Tatsache das man nur die VANILLA Waffen freischaltet und das OHNE ATTACHMENTS (!!) im direkten Gespräch lustigerweise gekonnt ignoriert.

Richtig gelesen, mit dem Shortcut Bundle schaltet man nur die Waffen an sich frei, alle Scopes musst du selber farmen, lediglich die Fahrzeug Gadgets sind drin und das auch nur bei den Vanilla Fahrzeugen...keine mobile Artillery, kein Panzerjäger war freigeschalten!
Und lustigerweise steht das nicht explizit dabei, ich dachte also ich bekomme dadurch auch alle Waffen mit Attachments und alle Gadgets der DLCs Fahrzeuge. Nichts war.
Wie dumm und naiv von mir.
Und da soll man dann noch cool bleiben?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 12:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Nexus: Ist Tomb Raider denn auch schön atmosphärisch? *Sich den Kauf überlegt*
Die Athmosphäre ist die größte Stärke von Tomb Raider.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wirst lachen, aber genau DA liegt das Problem.

Alle Waffen der DLCs bekommst du NICHT mit dem Shortcut Bundle, DAS war ja die Scheisse, ich habs nämlich genau deswegen gekauft, um mir das farmen zu ersparen...das war das erste und letzte Mal dass ich Mikrotransaktionen genutzt habe.

Der EA Support hat die Tatsache das man nur die VANILLA Waffen freischaltet und das OHNE ATTACHMENTS (!!) im direkten Gespräch lustigerweise gekonnt ignoriert.

Richtig gelesen, mit dem Shortcut Bundle schaltet man nur die Waffen an sich frei, alle Scopes musst du selber farmen, lediglich die Fahrzeug Gadgets sind drin und das auch nur bei den Vanilla Fahrzeugen...keine mobile Artillery, kein Panzerjäger war freigeschalten!
Und lustigerweise steht das nicht explizit dabei, ich dachte also ich bekomme dadurch auch alle Waffen mit Attachments und alle Gadgets der DLCs Fahrzeuge. Nichts war.
Wie dumm und naiv von mir.
Und da soll man dann noch cool bleiben?
Das wusst ich schon, da lag ja gerade der Witz dran.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 12:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wirst lachen, aber genau DA liegt das Problem.

Alle Waffen der DLCs bekommst du NICHT mit dem Shortcut Bundle, DAS war ja die Scheisse, ich habs nämlich genau deswegen gekauft, um mir das farmen zu ersparen...das war das erste und letzte Mal dass ich Mikrotransaktionen genutzt habe.

Der EA Support hat die Tatsache das man nur die VANILLA Waffen freischaltet und das OHNE ATTACHMENTS (!!) im direkten Gespräch lustigerweise gekonnt ignoriert.

Richtig gelesen, mit dem Shortcut Bundle schaltet man nur die Waffen an sich frei, alle Scopes musst du selber farmen, lediglich die Fahrzeug Gadgets sind drin und das auch nur bei den Vanilla Fahrzeugen...keine mobile Artillery, kein Panzerjäger war freigeschalten!
Und lustigerweise steht das nicht explizit dabei, ich dachte also ich bekomme dadurch auch alle Waffen mit Attachments und alle Gadgets der DLCs Fahrzeuge. Nichts war.
Wie dumm und naiv von mir.
Und da soll man dann noch cool bleiben?
Cool genug um sich einzugestehen das man einen Fehler begangen hat...^^
 
Alt
6. March 2013, 13:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Qualitätskontrollensind in Bf3 nicht das Problem, es sind die Konsolen weil man sich bei DICE dazu festgelegt hat alle 3 Plattformen zugleich zu bedienen und man die 10.000 USD die so eine Kontrolle bei MS oder SONY kostet verständlicherweise nicht öfters als notwendig hinlegen will.
Ich befürchte das genau das jetzt noch schlimmer wird mit den neuen Konsolen. Und ich denke das PS3/X360 auch noch von BF4 unterstützt werden, neben PS4/neue Xbox.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 13:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich befürchte das genau das jetzt noch schlimmer wird mit den neuen Konsolen. Und ich denke das PS3/X360 auch noch von BF4 unterstützt werden, neben PS4/neue Xbox.
Wenn man Zahlungswege einfacher mit Origin verknüpft wäre es schon wahrscheinlich das sich MT's durchsetzen.
 
Alt
6. March 2013, 13:11
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Cool genug um sich einzugestehen das man einen Fehler begangen hat...^^
Ja, mein Fehler war es das Shortcut zu kaufen, ich beiss mir heute noch in den Arsch dafür.
Ich sollte konsequenter gewisse Dinge ignorieren...Uruk zum Beispiel.

Deren Fail war es nicht darauf hinzuweisen dass nur die Vanilla Sachen drin sind, denn die 5 DLCs waren da schon angekündigt und man musste an Ermangelung von Informationen annehmen dass das inkludiert wäre..

Tja, never assume, irgendwie selfowned also, aber ich hab daraus gelernt meine Geldbörse geschlossen zu halten bis ich das Produkt auch sehen kann, selbst wenn ich um 10 Euro mehr zahle was mir ja latte ist.

Ich weiss auch dass ich wie Viele BF4 zu 100% nicht vorbestellen werde.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. March 2013, 13:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich weiss auch dass ich wie Viele BF4 zu 100% nicht vorbestellen werde.
Wozu auch vorbestellen wenn man den Limited Key an Release eh für unter 36€ bekommt? Hab ich mit BF3 nicht anders gemacht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 13:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Gleich... Vorstellungsgespräch...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 13:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Gleich... Vorstellungsgespräch...
Viel Glück.
Was denn? Ausbildung? Praktikum? Job?
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav