- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2012, 11:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

im Forum gibts n Tutorial für die Signaturen-stats
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. July 2012, 11:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2012, 12:15
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Moin Moin!

Wenn Uruk Aloha ruft, ist die neue News quasi schon im Ofen.

PS: Ich würde diese Woche keine Pizza beim Italiener bestellen, nur so als Tipp.
 
Alt
2. July 2012, 14:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Absolut.
"Aloha" heißt auf urukisch: "Die News kommt gleich - und wo ist mein Rum?!"

*Total fasziniert ist wie hochprofessionell meine Hausarbeit aussieht und wie unimäßig ich klingen kann*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2012, 15:43
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*Rumflasche an eine Rpg häng*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 15:43 Uhr).
 
Alt
2. July 2012, 15:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
*Rumflasche an eine Rpg häng*
Hey, hör auf hier Rumzuschießen.....harr, welch geiler Wortwitz



Moin zusammen
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. July 2012, 16:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Total War: Rome 2 angekündigt plus Preview von der Gamestar. Ich bin gerade so aufgekratzt deswegen! Es wird so geil werden!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2012, 16:29
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Wollte mir gerade die Kommentare von den heutigen News durchlesen... Lust verflogen
 
Alt
2. July 2012, 16:33
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
WOOOOOTTT . Elia acta est! Date gladiis, mei amici! Roma omnes nationes superabit.

Ich hol schon mal für heute die Katanas aus dem Schrank und geh japan noch ein wenig aufmischen, irgendwer Lust mitzumachen?

Es gab zwei Settings, die für ein neues TW infrage gekommen wären: Einmal Victoria Tw, was wohl eher ein Empire reloaded in einer neuen Zeit gewesen wäre oder Rome 2, was ja eig. nur super werden kann. Ich hoffe für CA und für Sega, dass sie den Teil nciht verwursten und die Handlungsfreiheit nicht so einschränken wie in Shogun 2.

edit: Ich spiele Tw jetzt schon seit med2, ich lasse mich von jedem Teil aufs Neue total hypen. Die meisten anderen Strategiespiele sind mir sowas von egal, aber Tw ist wichtig und absoluter Kult.
Empire hatte mir nicht so gefallen, ich war ein wenig von der Anfangszeit traumatisiert und Shogun habe ich mir erst spät geholt und wegen BF auch noch nicht so viel gespielt. Erst 90h...



Liste von kommenden Spielen, die mich begeistern werden: Rome2, Gw2!!, endlich wird es released!
Aber das wird ein Pflichtkauf: http://www.gamestar.de/spiele/total-...0,2569429.html


Schiffe, die endlich Städte angreifen können, Städte, die wieder so groß sind wie zu medival 2 Zeiten? Zwei Träume auf einmal erfüllt, wehe sie streichen das wieder raus, dann ist was los.
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Wollte mir gerade die Kommentare von den heutigen News durchlesen... Lust verflogen
Wieso?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 16:41 Uhr).
 
Alt
2. July 2012, 16:37
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Wieso?
Hab gesehen, dass playlesshat...namer dort was geschrieben hat^^
 
Alt
2. July 2012, 16:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
WOOOOOTTT . Elia acta est! Date gladiis, mei amici! Roma omnes nationes superabit.

Ich hol schon mal für heute die Katanas aus dem Schrank und geh japan noch ein wenig aufmischen, irgendwer Lust mitzumachen?

Es gab zwei Settings, die für ein neues TW infrage gekommen wären: Einmal Victoria Tw, was wohl eher ein Empire reloaded in einer neuen Zeit gewesen wäre oder Rome 2, was ja eig. nur super werden kann. Ich hoffe für CA und für Sega, dass sie den Teil nciht verwursten und die Handlungsfreiheit nicht so einschränken wie in Shogun 2.
Lies die Preview

Es wird wieder mehr taktische Möglichkeiten geben. Hört sich alls sehr sehr geil an. Auch die Details werden aufgebohrt. Für mich hört sich das alles einfach nur herrlich an.

Ich habe nur ein bisschen Angst vor Bugs...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2012, 16:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lies die Preview

Es wird wieder mehr taktische Möglichkeiten geben. Hört sich alls sehr sehr geil an. Auch die Details werden aufgebohrt. Für mich hört sich das alles einfach nur herrlich an.

Ich habe nur ein bisschen Angst vor Bugs...
*schluck erinner mich nicht daran* Ich guck immer noch regelmäßig blöd, wenn Wasser durch meine Schiffe schwappt...

Du hast dann sicher auch mehrere tws oder? Wie heißt du in Steam?^^

Erst mal überprüfe ich mein Shogun2 auf Fehler, weil es so schön ewig lange Ladezeiten hat..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 16:46 Uhr).
 
Alt
2. July 2012, 16:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
*schluck erinner mich nicht daran* Ich guck immer noch regelmäßig blöd, wenn Wasser durch meine Schiffe schwappt...

Du hast dann sicher auch mehrere tws oder? Wie heißt du in Steam?^^

Erst mal überprüfe ich mein Shogun2 auf Fehler, weil es so schön ewig lange Ladezeiten hat..
jolka248 (Steam ID) oder Jolka (ingame)

Ja, ich bin mit Rome eingestiegen.
Medieval 2 habe ich mir beim Steam Sale gekauft vor ein paar Monaten, aber habe es nie richtig spielen können, weil keine Zeit und außerdem sieht es doch ziemlich altbacken aus heutzutage
Empire und Napoleon habe ich angetestet, es hat mir aber nicht gefallen wegen den vielen Musketen.
Und Shogun 2 habe ich dann wieder richtig gespielt. Was mich bei Shogun 2 am meisten aufregt ist die MP-Kampagne. Ich habe sie nie zu Ende spielen (5 oder 6 mal versucht) können, weil die Spielstände immer irgendwann asynchron wurden und dann hat man die ganze Kampagne in die Tonne kloppen können -.- Oder als alternative hätte man die letzten 20, 30 Runden neu spielen müssen und wer hat da schon Bock drauf? -.-

Ich hoffe, dass es in Rome 2 auch wieder eine MP-Kamapgne gibt, diesmal aber bitte ohne so vernichtende Fehler.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2012, 17:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hab dich mal als Freund hinzugefügt. Heiße tarvos
Achja nach dem neusten Patch funktioniert die Mp Kampange eig. recht gut. Zumindest die von FOTS
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 17:05 Uhr).
 
Alt
2. July 2012, 17:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Mein letztes TW war Empire Total War.
Napoleon und Shogun fand ich total langweilig (Setting gefällt mir net).

War sowieso eher der Medieval fan .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2012, 17:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Hab gesehen, dass playlesshat...namer dort was geschrieben hat^^
Oh ja, er ist schon ein ganz spezielles Kerlchen...^^
Da muss man drüberstehen, immer nett bleiben und ganz entspannt inhaltliche Atombomben auf seine Postings werfen (aka "sie auseinandernehmen")...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2012, 17:23
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lies die Preview

Es wird wieder mehr taktische Möglichkeiten geben. Hört sich alls sehr sehr geil an. Auch die Details werden aufgebohrt. Für mich hört sich das alles einfach nur herrlich an.

Ich habe nur ein bisschen Angst vor Bugs...
Als großer Anno-Fan muss ich mir mal Roma 2 holen und es antesten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. July 2012, 17:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja, er ist schon ein ganz spezielles Kerlchen...^^
Da muss man drüberstehen, immer nett bleiben und ganz entspannt inhaltliche Atombomben auf seine Postings werfen (aka "sie auseinandernehmen")...
...Andererseits ist es fast besser, bei vielen Postings gar nicht auf ihn einzugehen.^^
(Ohne was gegen ihn sagen zu wollen - ich respektiere seine Ansichten und seine "Passion". Aber er macht es einem verdammt schwer, ihn nicht als Hater zu sehen.)

Wegen Total War: Pfui. Verdammte Strategietitel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2012, 17:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
.
Wegen Total War: Pfui. Verdammte Strategietitel.
Schweig, du Primitivling!
ArcherV and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2012, 17:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Als großer Anno-Fan muss ich mir mal Roma 2 holen und es antesten
Dann muss ich dich darauf vorbereiten, dass es überhaupt nichts mit Anno zu tun hat.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen Total War: Pfui. Verdammte Strategietitel.
Wahh böser Uruk!
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 17:44 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav