|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moin Moin! Wenn Uruk Aloha ruft, ist die neue News quasi schon im Ofen. PS: Ich würde diese Woche keine Pizza beim Italiener bestellen, nur so als Tipp. |
|
Absolut. "Aloha" heißt auf urukisch: "Die News kommt gleich - und wo ist mein Rum?!" *Total fasziniert ist wie hochprofessionell meine Hausarbeit aussieht und wie unimäßig ich klingen kann* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Rumflasche an eine Rpg häng* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 15:43 Uhr). | |
|
Hey, hör auf hier Rumzuschießen.....harr, welch geiler Wortwitz Moin zusammen Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Total War: Rome 2 angekündigt plus Preview von der Gamestar. Ich bin gerade so aufgekratzt deswegen! Es wird so geil werden!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wollte mir gerade die Kommentare von den heutigen News durchlesen... Lust verflogen | |
|
WOOOOOTTT . Elia acta est! Date gladiis, mei amici! Roma omnes nationes superabit. Ich hol schon mal für heute die Katanas aus dem Schrank und geh japan noch ein wenig aufmischen, irgendwer Lust mitzumachen? Es gab zwei Settings, die für ein neues TW infrage gekommen wären: Einmal Victoria Tw, was wohl eher ein Empire reloaded in einer neuen Zeit gewesen wäre oder Rome 2, was ja eig. nur super werden kann. Ich hoffe für CA und für Sega, dass sie den Teil nciht verwursten und die Handlungsfreiheit nicht so einschränken wie in Shogun 2. edit: Ich spiele Tw jetzt schon seit med2, ich lasse mich von jedem Teil aufs Neue total hypen. Die meisten anderen Strategiespiele sind mir sowas von egal, aber Tw ist wichtig und absoluter Kult. Empire hatte mir nicht so gefallen, ich war ein wenig von der Anfangszeit traumatisiert und Shogun habe ich mir erst spät geholt und wegen BF auch noch nicht so viel gespielt. Erst 90h... Liste von kommenden Spielen, die mich begeistern werden: Rome2, Gw2!!, endlich wird es released! Aber das wird ein Pflichtkauf: http://www.gamestar.de/spiele/total-...0,2569429.html Schiffe, die endlich Städte angreifen können, Städte, die wieder so groß sind wie zu medival 2 Zeiten? Zwei Träume auf einmal erfüllt, wehe sie streichen das wieder raus, dann ist was los. Wieso? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 16:41 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Es wird wieder mehr taktische Möglichkeiten geben. Hört sich alls sehr sehr geil an. Auch die Details werden aufgebohrt. Für mich hört sich das alles einfach nur herrlich an. Ich habe nur ein bisschen Angst vor Bugs... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du hast dann sicher auch mehrere tws oder? Wie heißt du in Steam?^^ Erst mal überprüfe ich mein Shogun2 auf Fehler, weil es so schön ewig lange Ladezeiten hat.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 16:46 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ja, ich bin mit Rome eingestiegen. Medieval 2 habe ich mir beim Steam Sale gekauft vor ein paar Monaten, aber habe es nie richtig spielen können, weil keine Zeit und außerdem sieht es doch ziemlich altbacken aus heutzutage Empire und Napoleon habe ich angetestet, es hat mir aber nicht gefallen wegen den vielen Musketen. Und Shogun 2 habe ich dann wieder richtig gespielt. Was mich bei Shogun 2 am meisten aufregt ist die MP-Kampagne. Ich habe sie nie zu Ende spielen (5 oder 6 mal versucht) können, weil die Spielstände immer irgendwann asynchron wurden und dann hat man die ganze Kampagne in die Tonne kloppen können -.- Oder als alternative hätte man die letzten 20, 30 Runden neu spielen müssen und wer hat da schon Bock drauf? -.- Ich hoffe, dass es in Rome 2 auch wieder eine MP-Kamapgne gibt, diesmal aber bitte ohne so vernichtende Fehler. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab dich mal als Freund hinzugefügt. Heiße tarvos Achja nach dem neusten Patch funktioniert die Mp Kampange eig. recht gut. Zumindest die von FOTS _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 17:05 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Mein letztes TW war Empire Total War. Napoleon und Shogun fand ich total langweilig (Setting gefällt mir net). War sowieso eher der Medieval fan . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh ja, er ist schon ein ganz spezielles Kerlchen...^^ Da muss man drüberstehen, immer nett bleiben und ganz entspannt inhaltliche Atombomben auf seine Postings werfen (aka "sie auseinandernehmen")... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
(Ohne was gegen ihn sagen zu wollen - ich respektiere seine Ansichten und seine "Passion". Aber er macht es einem verdammt schwer, ihn nicht als Hater zu sehen.) Wegen Total War: Pfui. Verdammte Strategietitel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schweig, du Primitivling! ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann muss ich dich darauf vorbereiten, dass es überhaupt nichts mit Anno zu tun hat. Wahh böser Uruk! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (2. July 2012 um 17:44 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |