|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Woot? Vielleicht bastelt wer an der Homepage... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe heute nicht rumgebastelt^^ Und ja wir hatten gerade einen 24er Serverload (ab 13 wird das Forum lahm gelegt...). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Wie erstmal alle Jo in Verdacht haben. . Im ernst. Würd auch gern mal rumbasteln... mit wem muss ich dazu schlafen Jo ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das verraten wir doch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist ein Bug im Serverbetriebssystem: Dadurch, dass die Systemzeit (durch einen Bug) nicht gesetzt wird, bleiben viele Prozesse in einer Endschlossschleife. Deswegen ist der Prozessor entweder total ausgelastet, oder (so wie bei uns) einfach nur extrem belastet. /e: Finke hat es gefixt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sodelle, zurück vom Tanzkurs mit meiner Freundin, jetzt erstma bis 3Uhr SC2 und BF3 zocken | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ein Mann muss nur 2 Tänze können. Einmal den Arschtanz und dann ein beklopptes Rumgetänzel aus purer Freude wenn die Fußballmannschaft gewinnt oder ein anderer sehr guter Grund besteht. |
|
Zitat:
Den Arschtanz kann ich, bei Fußballspielen springt man eher.. nicht unbedingt ein anerkannter Tanz edit: ach mist, das hier ist btw mein 1000 EIntrag gewesen!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (6. July 2012 um 00:42 Uhr). | |||
|
Ehm...ich war gerade auf einem Server mit folgender Regel: "No Killing!" W T F!!!!!!!!! Da fällt mir echt nix mehr zu ein... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
OMFG DIE TORKAMERA KOMMT ENDLICH.... DANKE!!! Erstmal Testweise für die Klub-WM im Dezember in Japan, den Confederations Cup 2013 und die WM 2014, aber das ist schonmal ein guter Anfang!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (6. July 2012 um 03:19 Uhr). | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Finde die Leute die sich über Stats-Padding aufregen fast noch lächerlicher als die die Stats-Padding betreiben, nun gut- ich bekenne mich auch schuldig.^^ Hab dreimal joja11 killen dürfen damit ich endlich meine SCAR-L bekommen konnte.^^ War so'ne dumme Aufgabe... Cool Krank um einer eventuellen Verfolgung wegen deiner Ordnungswidrigkeit zu entgehen? @ME So jetzt hat mich der Sommer auch auf's Kreuz gelegt. Kann nicht pennen. Muss wohl warten bis ich wirklich Hundemüde bin. ArcherV likes this. |
|
Nein, kein Testserver. Der Server hieß "FLAGRUN ONLY" Das habe ich aber erst gesehen als ich rausgegangen bin, nachdem ich vom Admin für meinen bösen Kill gekillt wurde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das muss schon Spaß machen, die ganze Zeit für ein paar scheiß Punkte von Flagge zu Flagge zu rennen... Idioten. Geändert von Fluffy Taffi (6. July 2012 um 10:48 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Nunja, gebt der target audience was der target audience gebührt! @Jolka: Das Augenrollen hättest du dir sparen können. | |
|
Die Target Audience spielt auch CQ mit 64 Leuten. Einfach nur krank. Bei 16 bricht schon oft genug das reinste Chaos aus. Bei 64 stapeln die sich doch auf den kleinen Maps, oder?? Sowas dummes... Shigera likes this. | |
|
Und warum, bitte? Flagrun ist einfach nur behindert. Das Augenrollen war ja dem Modus angedacht und nicht dir. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Och man ich wollte grad ein Trollvideo machen, in dem ich Leute mit C4 auf Flagrun Servern kille... nach dem ersten Kill direkt gebannt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |