- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2011, 17:46
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
458 Italia wäre ganz nett...
Mein Chef fährt btw. den Panamera Turbo (etwas über 500PS) und den würde ich auch sofort nehmen.
Das Cockpit ist einfach nur genial...

http://www.seriouswheels.com/2010/no...-1920x1440.htm
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. September 2011, 17:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Schade das der 430 Scuderia nicht mehr gebaut wird, das wär dann meiner gewesen!^^


@Need... ich find Porsche von innen eigentlich auch ganz nice, weiß garnicht was Fluffy hat!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 17:47
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Der Panamera ist meiner Meinung nach ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Innenraum top aber außen pfui
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 17:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Panamera hässlich? Naja, gibt eben doch verschiedene Geschmäcker, wobei meiner der beste ist. ^^

Traumauto derzeit von mir:



Zwar nicht Alltagstauglich, aber ein Traumauto muss es nicht sein ^^
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 17:50
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dafür verstehen die Amis nix vom Motorenbau. 5l Hubraum aber nur 300-400PS

Die hochgezüchteten Maschinen von VW und co. (1,4l mit 160ps) sind zwar wieder übertrieben aber bisschen mehr PS dürften es schon sein bei soviel Hubraum und Verbrauch
Also mir reichen 400PS vollkommen aus wo bitte kommt man dazu die mal komplett zu nutzen? ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. September 2011, 17:56
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Er hat halt 4 absolut vollwertige Sitze.
Es ist vollkommen egal, ob man nun auf dem Fahrersitz hockt oder genau dahinter.
Außerdem hat er massig Kofferraum.

Ich würde das eigentlich unter alltagstauglicher Sportlichkeit verbuchen.
Ein richtiger Sportwagen ist es nicht... das verhindert allein schon des Gewicht.
Aber der Sound ist genial...

Außerdem vibriert der Asphalt in mehreren Metern Umkreis, wenn der losfährt.. ^^
Und ich rede nicht von einem Burnout.

Wenn ich mir einen aussuchen dürfte wäre es aber ganz klar ein Aston Martin One 77








Sry, 4 Doppelpost Fixed by Moderator!
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Ru$h .IX (22. September 2011 um 17:58 Uhr). Grund: Einfach so!
 
Alt
22. September 2011, 17:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen

@Need... ich find Porsche von innen eigentlich auch ganz nice, weiß garnicht was Fluffy hat!^^
http://www.motortrend.com/roadtests/..._photo_24.html

Der Panamera ist noch der schönste Porsche vom Innenraum her finde ich, die anderen gehen aber absolut nicht. Alleine schon im 911, ich weiss nicht was ich hässlicher finden soll, Mittelkonsole, komische analoge Anzeige in der Mitte, komplette Tür links, Schaltknauf..dagegen ist der Panamera noch ein Kunstwerk

@Ghardyne: Naja viel PS finde ich nicht zum ausfahren interessant sondern für die Beschleunigungsphasen bis man sein normales Tempo drauf hat. In Deutschland schnell fahren wird eh immer unmöglicher, entweder ist alles begrenzt oder die Leute schleichen mit 120 auf der linken Spur, wenn nicht gerade ein LKW einen anderen LKW überholt
Und ob jetzt 400PS oder 600PS, beides sind keine Vernunftsautos mehr, also soll wenigstens der Spaß so groß wie möglich sein Und 300-400PS aus 5l Hubraum sind einfach Verschwendung von Benzin wenn Deutsche Hersteller nur 3-4l Hubraum dafür brauchen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. September 2011, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
WTF ?
Wie gehtn das? ^^
KA... habs nur beim Tanken festgestellt. Hab 22 Liter nachgehauen und bin damit gerad mal 177km gekommen...

Mein absolutes Tramauto (natürlich neben Astra und Corsa OPC ^^): koenigseggs ccxr <3

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 18:03
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Der alte 911 der jetzt ausläuft war eines meiner Lieblingsautos das klassische Design hat mir sehr gut gefallen und der neue zum Beispiel, gefällt mir gar nicht mehr auch wenn der immer noch starke Ähnlichkeit mit dem 997 aufweist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:05
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead


_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. September 2011, 18:06
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er hat nur den ersten Gang zur Verfügung...

Und yep - wenn ich mir mal ein Traumauto kaufe, dann einen Ford Mustang. Harr...
Aber bitte der Baujahr 1968
mein Favorit
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:07
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
http://www.motortrend.com/roadtests/..._photo_24.html

Der Panamera ist noch der schönste Porsche vom Innenraum her finde ich, die anderen gehen aber absolut nicht. Alleine schon im 911, ich weiss nicht was ich hässlicher finden soll, Mittelkonsole, komische analoge Anzeige in der Mitte, komplette Tür links, Schaltknauf..dagegen ist der Panamera noch ein Kunstwerk
Ganz ehrlich!? Bis auf das Mittelding da find ichs eigentlich ganz nice! =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich mag Porsche nicht... vor allem weil die damals beim Panzerbau versagt haben .
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 18:12
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Meine Top20-Traumautos stammen allesamt aus Europa.
Nen Ami würde ich mir nie kaufen.. ^^
Egal welcher Hersteller, egal welches BJ.

Schon gewusst:
Aktuelle amerikanische Wagen (GMC,Ford usw.) werden nach dem Zusammenbau
in eine Art "Waschstraße" gefahren und von allen Seiten mit Wasser abgespritzt (kA wieviel Druck genau).
Und warum?

Man muss checken, ob nicht eventuell die Karosserie irgendwo Wasser in den Innenraum durchlässt *lol*
Das zeugt von Qualität

In Europa kann man darüber nur lachen..
Fluffyman and NeXuS like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. September 2011, 18:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Najut, wenn hier alle ihre Traumautos posten... ^^

Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

In Europa kann man darüber nur lachen..
Opel -> all.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 18:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Opel -> all.
Wir reden von Sportwagen!
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:16
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@Ghardyne

*sabber*

@Need2Kill
soweit ich weiß gibts das aber auch hier in Deutschland Oô
und es stimmt nicht mehr wirklich das die Amis keine Auto bauen können, nur haben Leute bei Preisen von nur 40.000 US Dollar (Mustang als Beispiel) Vorstellung wie manch einer bei einem Bugatti <-<''
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 18:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Opel -> all.
You fail...

Aktuell ist das mein Lieblingsauto...^^


Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2011, 18:16
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Mein erster Wagen war zwar auch ein Opel usw.
Aber irgendwie will ein Corsa doch nicht so recht in die Thematik passen ^^
(Auch nicht mit OPC-Logo)
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav