|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dynamischen guten Morgen ... frischer Herbsttag was ? Hab heute das erste mal die Heizung bei mir eingeschaltet frierend Wombatz | |
|
narf, will einen Beta Preload <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
hab mir auch schon überlegt, bei mir ist es auch kalt in die Wohnung :-/ Jo, pre-load wär fein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach Pre-Load hin oder her, die eine Woche sitz ich auf einer Arschbacke ab sitzend Wombatz | |
|
Guten Morgen Hrhr, jetzt wird nachgearbeitet und geschaut wer alles einen Arschtritt verdient hat *böse zum Newsthread schau* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh Redd, da wirste ne Weile zu tun haben denke ich vorahnend Wombatz | |
|
| Ich hab gestern 2 Stunden damit zugebracht PM´s zu schreiben und Post´s zu löschen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Nein Scherz, hast du gut gemacht, aber auch Winne und Ghardyne ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits. Na - habe ich zu Betazeiten zu viel versprochen? Und das wird noch viel schlimmer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Not FunnY! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Davon soll es noch eine Steigerung geben? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol Ich kann mich an 2 andere Spielelaunches erinnern...da waren die Mods und Admins eigentlich nie unterbeschäftigt auf dieser Seite XD Allerdings ist es danach auch nicht wirklich besser geworden...dann wurde halt über das fertige Game geflamed was die Tastatur hergab | |
|
Zitat:
Da bin ich froh Admin zu sein und vier topmotivierte Mods (und einen freiwilligen Redakteur) zu haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heute sinkt für sie: Das Niveau... (Siehe Newsthread) Immer wieder lustig.... Zitat:
callisto likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
| Jetzt mal doch mal den nicht an die Wand.... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Es wird noch viel schlimmer. Je größer die Seite ist, desto übler geht es zu...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Finde es aber recht gut das sich die Geschichte bislang fast nur auf den News Thread beschränkt ... immerhin etwas ! | |
|
| Wilst du mir jetzt Angst machen oder mich aufmuntern Uruk? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |