|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Gleich gehts ins Bett! Morgen wieder um 5 aufstehen und von Ausbilder pfisten lassen -.-. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
<---- DU xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ja unser Ausbilder ist da recht schlimm, wenn man was nicht weiß bombt der Kerl einem gleich mit 20 anderen Fragen zu... wir waren letzten zB bei Prozessoren, er hatte ne Frage gestellt und 10min später war der was von Sat-Schüsseln am Faseln. Das meint ich mit pfisting xD. Ansonsten ist er ganz nett. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Könnte man eig. keine User Map einfügen? Würd ma gern sehen wär so aus meiner region kommt? : D | |
|
Meinst nicht, dass die Usermap ein wenig zugeknallt sein könnte, wenn sich da alle User eintragen ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Oder ist das wieder so ein überteuertes Plugin? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Der frühe Wurm fängt die dickste Fist Sei froh dass dein Ausbilder nicht den Spitznamen "Iron Fist" hat, könnte also durchaus schlimmer sein | ||
|
Artikel: 6 | Lol pudel ich lieg aufn Boden . Wohl eher "Steel-Fists"... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fists? Wow dein Ausbilder scheint schon mindestens ein Fistinganwender auf Level 2 zu sein, das ändert die Sache natürlich. Mein Tip, dröhn dich vorher gut zu jo2105 likes this. | |
|
Fuck Ich habe Windows neu aufgesetzt und habe jetzt voll die beschissene Auflösung... irgendwie ist die zu breit kann man das irgendwie ändern... außer in der Systemsteuerung _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
normalerweiße in der systemsteuerung.. Bei mir muss ich immer noch zusätzlich was im ati treiber ändern.. irgendwas mit overview sonst wird mein bildschirm nicht komplett ausgefüllt : D | |
|
Shit ich habe irgendwie ne ganz andere Version... wenn man über die aktiven Fenster in der Taskleiste geht, kommt nicht mehr diese Vorschau, sondern einfach der Name... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
desktop dann rechtsklich dann auflösung? | |
|
Da kann man die Auflösung nur in riesigen Schritten höher machen und es bleibt auch Breitbild... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
lol Ich schick dir ma ne pn ;D | |
|
Guten Morgen... vBulletin regt mich gerade ein bisschen auf _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen und hoffe ihr habt besseres Wetter als ich... regen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |