|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
64 Sekunden Beim zweiten Versuch! Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
gebt bei youtube ma "The battlefield trailers work with anything" ein. Is wohl ein neuer Trend oder wad? | |
|
Zitat:
Wie geil! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Xorcist1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ok lustig is es ja irgendwie | |
|
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: 50 -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uh schaust auch Naruto, mal hoffen dass der Chapter Mittwoch geil wird. Will EMS/Itachi Action^^ @BlackBalverin: Ich will sehen wie der beim Versuch das Teil nachzuladen scheitert | |
|
Zitat:
du liest Naruto?! ICH AUCH !!!! wobei, ich lese es immer am Donnerstag ^^ Hab früh auch die Anime angeschaut aber seit ich die Manga gelesen haben, hab ich keine Lust mehr drauf _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich lese net ich gucke also NIX SPOILERN! Mike656 likes this. | |
|
|
Zitat:
!!!!Ghardyne nicht weiterlesen!!! Mal abgesehen von seinem Charakter (den ich sehr gemocht habe) war der Typ einfach nur badass, der hat grad noch vor paar Kapiteln Naruto und Bee in nur wenigen sekunden besiegt und ohne Itachi wären sie schon längst tot gewesen. Zu übel der Kerl Jetzt haben sie schon Sasuke´s EMS gezeigt und seit 2 Kapiteln ist nur noch stillstand, der Kampf mit dem 3. Raikage war zwar sehr geil aber irgendwie nervt mich Naruto´s ständiges Rasengan/FRS gespamme..klar alle anderen spammen auch aber Naruto´s Technicken sind einfach schon zu alt. Madara ist auch schon seit 10-20 Kapiteln aus dem Bild. Am meisten freue ich mich aber auf Itachi! Ich sterbe um den Kampf zwischen ihm und Kabuto zu sehen, ich wette da mischt sich Sasuke nochmal ein, die Aussprache wird interessant. Hoffentlich überlebt es Itachi..wobei ich es kaum glaube. Schade dass die Serie sich langsam dem Ende zuneigt, Kishi hatte ja schonmal gesagt das er die Serie nicht ewig in die länge ziehen will. Dabei freue ich mich immer jede Woche auf den Mittwoch | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |