|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm weiß nicht so genau...die hat mir ein gewisser Herr 2Kill empfohlen Vorname Need XD | |
|
Sagt mir nichts... aber wird schon passen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
aber nicht kaputt takten lassen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Jeah! Arbeitsweg von 21km! Jeah... mit dem Fahrrad bergauf _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Und ich fühl mich jeden Tag schlecht weil ich 1,5km mit dem Auto fahre! Aber Respekt, ich kann mich irgendwie nie dazu durchringen mit dem Fahrrad zu fahren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei dem Wetter hab ich erst recht keinen Bock auf Fahrrad fahren. und yep, Montag gut überstanden heute Abend gibt wieder Langosch *hmmm* ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die arme Umwelt. Heute beginnt die neue Staffel von Two and a Half Men. Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
wooohoooooo! es dauern nicht mehr laaaaang. Partiesstimmung verbreiten _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol.. den track hab ich auch grad im Partymusic Thread gepostet! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Mike656 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |