|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...^^ Das ist ja mal ein supertoller Inhalt. @Redd: Lass den Quark... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Und Heute sinkt für sie das Niveau! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Meine Damen und Herren zu ihnen spricht der Kapitän von Failairways. Ich möchte sie darüber aufkllären dass wir gerade unter dem Niveau fliegen. Btw mir fällt gerade auf dass ja eigentlich Uruk nicht den 10.000ten Post bekommen hat da hier im Forum der Startpost mitgezählt wird aber wenn man sich die Forenansicht anguckt dieser nicht zählt. Ich wäre dafür dass Uruk somit den Legendären Post aberkannt bekommt. | |
|
Das Niveau (französisch: Wasserwaage) Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei bedeutet Niveau den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. „Niveau haben“ wird dabei im Sinn von „ein hohes Niveau haben“ gebraucht, niveaulos gleichbedeutend mit „auf unterstem Niveau“, was dann jedoch noch durch den Begriff „Niveau unter Null“ gesteigert werden kann. Sind wir jetzt niveaulos oder haben wir einen sogar schon ein Niveau unter Null? Wie dem auch sei, 2 Stunden niveauloses bzw. Niveau unter Null Gedaddel sei uns auch mal gestattet ^^ @ Ghardyne Wer hat also dann den Post Nummer 10.000? Rappi? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ghardyne will mich mal wieder ärgern. Mir egal - Gears 3 zocken und Test schreiben... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach Uruk du bist es einfach nich mehr gewohnt von mir so normal behandelt zu werden ^^ @Redd: Theoretisch schon ich finde wir sollten da die anderen Quassler abstimmen lassen | |
|
Zitat:
Nothing more to say... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wow, im TS war ja was los ^^ So bin mal wieder mit Hund spazieren. Ich denke Uruk wird sich schon was einfallen lassen... irgendwas fieses ^^ Also nicht zu früh freuen Ghardyne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles was Uruk macht belustigt mich selbst wenn er mich bestrafen will ^^ Denn er weiß auf dem TS bin ich Gott und nich Uruk xD Rappi likes this. | |
|
Zitat:
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Urukchen was los? Wieder raus aus dem TS? Angst? ^^ Brauchst nicht haben. Ich beiße nicht, bei Ghardyne bin ich mir nicht sicher. Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr spinnt doch - ich schreibe grade einen Test...^^ Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Feind? Ich sehe keinen Feind... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |