|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Sollte hinhaun^^. Linksklick schaff ich och noch... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ich brauch PlüschPonies. Dringends... . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Original Loyality Eurobeat Brony - Discord ArchieV Remix ArchieV Remix2 ArchieV Remix3 ArchieV Remix4 RD Crusaders ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | |
|
*Forenregel updaten muss* Alle Ponies sind strengstens verboten. (Das Bild hätte ich stubborn in der "You have been banned"-PM schicken müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yay - stubborns erster Fake-Account gebannt. Kann jemand den Idioten an den Eiern packen, an denen aufhängen und so lange treten, bis sein kleines Gehirn wieder normal funktioniert?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach komm Uruk... solche Posts müssen nicht sein! 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Reiner Wutanfall. Irgendwo verständlich...^^ Aber mal ehrlich: Was hat der für Probleme? Ich bin ganz kurz davor wirklich sauer zu werden und wirklich fiese Dinge zu tun. Der ist einfach ein mieser kleiner gestörter ********************... ________________________________ Whatever. Anderes Thema.^^ Gibt es die Syndicate-Demo eigentlich schon für den PC? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, lass dich doch von einen nicht so Provozieren, wenn selbst nach einen Ban er dich immer noch ärgern kann, kann man fast glauben das er dennoch "gewonnen" hat... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Egal. Wie wäre es, wenn wir dieses Wesen einfach mal bis zur Hall of Shame zum 30.12.12 vergessen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
No Demo for PC!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Es kann doch nicht sein, dass ich hier ganz lässig bleiben soll, wenn ein verkappter Psycho hier Scheiße baut und dann noch verteidigt wird. Verdammt nochmal, ich habe dem Typen alle Chancen gegeben und war mehr als nur fair. Und dann so ein Müll - Doube-Account, Beleidigung. Und das mit der Vorgeschichte. Aber er ist ja ein netter Typ - ich soll vergeben, vergessen, verzeihen und ihn am besten wieder entbannen. Oder? Das kann nicht dein Ernst sein. Ganz ehrlich: Der Typ ist bei mir unten durch. Und wenn ich er wäre dann würde ich nie wieder einen Fuß in dieses Forum setzen. An allem ist er selber Schuld - und dass will etwas heißen. @Rush: Dankeschön. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Könnte jetzt bitte jemand einen Themenwechsel bewirken?^^ *Über Mass Effect reden will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Punkt1: Schnauze halten... und zwar alle. Punkt2: Was zum chillen.. Punkt3: Wer mitsingen will, darf das gern tun. Der Text geht ungefähr so... WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB*WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB* usw. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aye sir... *Mitsingt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |