|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
würd ich gerne hab nur mom weder den passenden pc noch leistungs starkes inet _________________________________________________________________________________________ | |
|
So mag ich das... ^^ Fühl mich schon fast wie auf der Arbeit _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ausgezeichnet... *Heimlich gegen Need meutern will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So viel gibts da nicht zu meutern... ^^ btw: >>> ლ(ಠ益ಠლ) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Zu verstehen versucht und dann ins Bett fällt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist ein Dominus? Das war mir irgendwie schon immer klar | |
|
Dominus aus dem Lateinischen für Gott oder Herr... Ja, das wird wohl zutreffen jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wir wissen beide dass das nicht die einzige Bedeutung ist. Und für deinen Kundenkreis bist du ja sowieso Gott und/oder Herr | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich glaube das entspricht eher SirUruk´s Stimmung. | |
|
Zitat:
So Sätze wie... Zitat:
Und wenn du zweitens alles diesbetrefende an die große Glocke hängst, indem du dazu nen Thread eröffnest und dich in einem zweiten drüber aufregst, mußt du auch mit Antworten rechnen. Mit keinem einzigen Wort habe ich dich darum gebeten ihn zu entbannen. Ich habe lediglich in Frage gestellt, ob so ein öffendliches Thema betreffend Stubbi nötig ist. Wie wäre es also damit, wenn du mich bitte nicht so anfahren würdest? Danke. DerGepard likes this. | |||
|
Was ich momentan überall rauslese: herje...immerhin wurden noch keine Anwälte eingeschaltet *g _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hm ME1 für 2,40€ und ME2 für 10€ bei Origin..ein tolles Angebot, nur schade dass mich die Spiele nicht interessieren | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. Kaufen Fluffy, kaufen! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz genau Pudel. Kaufen! LOS! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Kauf dir über Amazon gebrauchte Bücher. Da sind ab und zu noch Drogen vom Vorbesitzer mit bei. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mensch Pudel - Mass Effect ist toll! Also vertraue mir und kaufe dir sofort Mass Effect 1 und 2... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was für ein Scheiß Server war es gerade Und Fluffy du bist auch genau so fies _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |