|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erm ... hab im Moment viel zu tun, deshalb habe ich die gestrige News eben erst gelesen. Ich interpretiere die Meldung doch richtig, das es Dice nach drei (in Zahl 3!!)Monaten einfällt der Community mitzuteilen,das man an an den Crash/Bluescreen Problemen arbeitet. Und als Krönung, weilsie ihre eigene Software nicht unter Kontrolle haben, soll man sich einfach ne andere /neue Hardware kaufen !? Bitte nennt mir den Teil wo ich nicht verstehe ... Nach drei Monaten, wo Origin nach jedem Update nicht mehr richtig funzt. Nach drei Monaten wo der User (mit Hilfestellung der prima Community!) SELBST Programmeintäge vornehmen muss, damit die Software z.b. erst mal kapiert das man mehr wie 2 Gig Ram hat, fällt denen nicht mehr ein wie ... "oh, ach ja ähhh ... wirArbeiten dran) Und dann soll ich mir noch ne neue Hardware kaufen und weis nicht einmal ob der Fehler auch daran liegt ? Bin ich noch in der Spur,oder hab ich wieder was versäumt ? Bevor ich jetzt kurz aber heftig in die Fäkalsprache falle spiele ich ne Runde SWTOR An Lächerlichkeit nicht zu überbieten ... dafür haben sie sich ein Schulterklopfen verdient. Den Mut hätte ich nicht ... hat trotzdem Spass gemacht mit euch zu Spielen. Aber sowas unterstütze ich nicht. BombTheWorld likes this. Geändert von Wombatz (17. January 2012 um 20:54 Uhr). | |
|
Du hast versäumt das "Der Kunde ist König" nicht mehr gilt und die Standards sich verschoben haben _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Episches Video! ps: auf 480p wird der Sound besser! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast die Frauenqoute mit deinem erscheinen schon zu 300% erfüllt | |
|
Geht garnicht da du sie schon komplett ausfüllst | |
|
Also wenn schon fülle ich irgendwelche Frauen aus Und du musst schon mit was neuem Kontern, mit dem selben Spruch gehts nicht | |
|
In deinen Träumen Alter...In deinen Träumen. Rund um die Uhr sitzt du am Rechner man. Du solltest besser aufpassen, dass du dabei keinen Schrumpfhoden bekommst. | |
|
Zitat:
- Auf Nachfrage von meiner Göttlichkeit hat Zen-Meister zh1nt0 verraten, dass man daran arebitet. - Die Tipps habe ich aus diversen Foren zusammengetragen, um den armen Menschen einen Hoffnungsschimmer und eventuell eine Möglichkeit zum Zocken zu geben. Das war ned DICE - das sollte aber klar geworden sein.^^ *Froh ist kein Battlelog-Mod zu sein*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hier ist ja Partystimmung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die harten Kerle hier sind wohl wieder ihre Ponys am gucken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hasse die Ponys - und ich verstehe die blöden Bilder auch ned...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leider nicht. Neue Folge kommt erst am Montag. ^^ @ Uruk Wenn du die Bilder verstehen möchtest musst du MLP gucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Neuer Plan: Das "Pony ist tot"-Platoon erstellen... Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist ein Scheißplan! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und ich werde euch als "Fan" unterstützen! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht auch ein PLatoon mit dem Titel "I murdered the little Pony..." Das dann in den News bewerben - das wird Platoon Number 1 überhaupt! Es gibt mehr Pony-Hater als Pony-Lover. Zum Glück - sonst würde ich am Verstand der Welt zweifeln...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
All ponies must die! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |