|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein Opel-Besitzer im Autoersatzteil Shop: “Ich hätte gerne für meinen Opel zwei Scheibenwischer.” Verkäufer: “Das klingt nach einem fairen Tausch!” _________________________________________________________________________________________ | |
|
Feierabend und schon gut angetrunken Aber erst Mal mit Need Bf3 zocken ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann muss die Verkleidung natürlich soweit ab dass du alles verkabeln kannst. Schall-/Vibrationsdämmung in den Türen wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht, Bitumenmatten wären da wohl das klassische, die Dinger sind aber wohl nicht ganz Geruchsfrei. Aber ich glaube 300€ wird da echt knapp wenn da auch noch die Dämmung dazu kommt, manche Leute geben 300€ nur für ne Endstufe aus.. Du wirst dich wohl sowieso in nem Car-Hifi Forum anmelden müssen welches ein Opel Unterforum hat. Die können dir sagen wieviel Watt für deinen Corsa angemessen sind und wo du den Subwoofer positionieren solltest (wobei es da eh nicht viele Möglichkeiten gibt..) und halt auch bei allem anderen helfen. | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Seid doch ned so fies. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mein Opel war heute zu schnell für seine Opelplakette ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
jeah endlich daheim... nur die Maus liegt noch im Internat und ich darf mir hier den Tag mit einer 10€ billig 3 Jahresmaus verdingen die schon so abgenutzt ist das Scrollrad nicht geht und die rechte Maustaste nur nach random prinzip >_< TOLL! Und die lästereien meiner Eltern deswegen haben mir nun das WE komplett versaut! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Deine Eltern dissen dich, weil deine Maus hinüber ist? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Korrigiere Eltern und Schwester.... wenn es wenigstens aus Spaß wäre _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Familie kann grausam sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Meine Familie kostet 200€ die Stunde xD bzw. pro Nacht jo2105 likes this. |
|
WTF? Und da soll einer sagen seine Familie kann man sich nicht aussuchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
GU-Server Conquest genau shittig wie eh und je. Wieder alle GU auf einer Seite (7von13 Spielern des Teams)... Haben wohl alle angst gegeneinander zu spielen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Zitat:
Wir haben einen Auto Balance der automatisch nach 20 Sekunden ausgleicht. Nur weil es mal 20 Sekunden unblanced ist, ist das kein Grund sich darüber aufzuregen. Zumindest nicht hier, und nicht in meiner Gegenwart (ich konfigurieren zum meisten teil die Server) | |
|
Ich rede nicht von der Anzahl der Spieler; sondern davon, dass mal wieder alle mit GU-Tag auf einer Seite rumdümpeln. Zudem werden in der Base bereits die Fahrzeuge zerbombt etc. pp. Da kannst konfigurieren soviel du willst. Regeln gibt es da trotzdem scheinbar keine. Und sollte es welche geben; werde sie nicht durchgesetzt. Das war bis dato immer so... egal wann man mal GU besucht hat. Und wenn ein Team x-mal hintereinander mit mehr als 300 Tickets Rückstand verliert; darf man das unbalanced nennen. Punkt. Kann man am Rundenbeginn immer super beobachten, wie die "autobalanceten" GU-Spieler wieder panisch in ihr "GU-Team" zurückwechseln PS: Ich wüsste nicht, warum Kritik am GU-Server; nicht auch im GU-Forum landen sollte?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
BTW: Bin grad auf den Server, scheint als habe Need recht : / _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
*episch* Auch mal aufm Server schauen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, du setzt dich lieber in einen BMW welcher speziell für homesexuelle Leute gebaut wurde... . Oder kauf du dir doch deinen Lambo. Ich will mal dein Gesicht sehen wenn mit 300km/h hinter dir ein pinker Corsa angeflitzt kommt. Das muss einfach eine Erniedrigung pur sein . Zitat:
Soll jetzt halt auch nicht zuviel sein. Bei dem Pegeut (hässliches Teil) von einem Arbeitskollegen wackeln zB die Kennzeichen wenn der seine Musik aufdreht.. das ist schon krass was der da drinnen hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Es heißt "Peugeot"^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Durch die City mit MLP Electro cruisen. 120% Coolness. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |