|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe mich schon einmal von dem negativen Verhalten "Anderer" distanziert. | |
|
Muss das jetzt sein? -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Solange du keine Verwarnung bekommen ahst ist alles i.O. es bringt nichts das Thema immer wieder aufzuwühlen, die aggresive grundstimmung hier im Forum ist schon lange nicht mehr schön, weshalb es nicht schlecht wäre wenn man versuche daran was zu ändern. Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du bist nicht auf der Liste - keine Panik.^^ Und jetzt lassen wir das Thema bitte wieder - am Ende hat ein Übeltäter bekommen was er verdient hat und fertig...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wo gibts den Skin? Muss ihn haben! (wenn ich nacher wieder BF3 installiere) FUS RO yay ! ^^ Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 | Ponyborn Video Danke dir dafür, ist zu Geil. |
|
Ich checks nich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Alsoo. Das Vid ist im Prinzip eine Anspielung auf einer MLP Folge wo Fluttershy gegen einen Drachen "kämpfen" muss. (Fluttershy = das gelbe Pony aus dem Dragon Born vid) Dazu muss ich als erstes sagen, dass Fluttershy halt seeeeeeeeeeeehr schüchtern ist Und Skyrm = Drachen/AntiDrache, also genauso wie bei der MLP Folge . Der Heavy aus TF2 ist nur dabei, weil es bei Steam diesen Helm aus Skyrim als Preorder Bonus für den Heavy gab. Und das yay ist quasi das Markenzeichen von Fluttershy. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Och nö...nicht auch noch hier diese Pony Kacke.....voll die Seuche.... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Sag ich ja. Sobald einmal ein Pony kommt heulen sofort alle rum. Aber ja, die komischen Katze sind ja völig okay, nicht? ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Katzen-Fetisch-Kult hier im Forum ist auch schlimm Die Face-Palm-Bilder nerven auch..... @Uruk: ich habe viel mehr Schüler als du _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Uruk Starte bloß kein Meme Battle mit einem Ponyfanatiker . PS, Würd gern den BF3 skin haben . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja.. Katzen sind einfach nur Awesome! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum updated sich mein Origin schon wieder?xD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |