|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
*Kopfschüttel* Wenn man es drauf auslegt - bitte. Sag mir einfach pünktlich vorher falls du vorhast, die normalen Umgangsformen wegzulassen und wir können uns beiden den Ärger ersparen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe eigendlich immer normale Umgangsformen. Für die Entgleisung von vor zwei Wochen hab ich mich glaub entschuldigt und danach auch nicht in diese Richtung gehandelt. Wenn du da anderer Meinung bist...schick mir die Zitate als PN. Würd mich wundern, wenn du da was findest. | |
|
Wie wäre es wenn ihr BEIDE aufhört immer wieder darauf Rumzuhacken? Zu einen Streit gehören immer zwei... 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
Entgleisungen können auch ohne Schimpfwörter auskommen. Das weißt du doch auch - es geht um den Inhalt. Ich vermute dass jeder Mensch jemanden ohne ein "böses" Wort beleidigen oder provozieren kann. Und irgendwie hatte ich bei dem Posting von dir halt das Gefühl, dass das nicht soooo freundlich war...^^ @Gepard: Es gehört vor allem jemand dazu, der anfängt...^^ Whatever. Lassen wir das Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Absolut geiler Battlelog Skin der aus der News Jetzt müsste nur bf3.org aufhören ebenfalls blau zu sein | |
|
Wundert mich das es auf verschiedene Seiten anspricht X_x Naja mir kanns egal sein. Lngsam nervts das man die Gegner in BF3 nicht hören kann! Is ja nich schlimm genug das die Minimap zu klein und, ach ich lass es lieber, mit BF3 und den ganzen msit drumrum >_< _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
*Daumen drückt und GU-Time verdrängt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibts eigentlich zu Red Orchestra 2 irgendwie eine DEMO oder so? Würde es mir gern mal anschauen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ne oder? Ist doch affig, da lad ich mir dann 8gb für ein MP SPiel zum Offlinespielen runter nur um zu gucken obs was für mich ist.... naja, nu hab ich mir für 13€ gekauft >_< Naja, 8gig laden gerade, evtl. ist es ganz lustig, vllt auch nicht. BF3 war mit 50€ dabei und nun verlier ich immer mehr interesse xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hab da mal ne Frage zu Origin: ich möchte das Add On von C&C3: Tiberium Wars, Kane's Wrath, über Origin herunterladen. Das Hauptspiel hab ich als DVD und kann es nicht bei Origin einbinden da das Hauptspiel älter als die Plattform ist, ich habs bereits ausprobiert. Kann ich trotzdem das Add On herunterladen und Spielen? Reicht es, wenn das Hauptspiel auf der Festplatte vorhanden ist? Auf der Download-Seite steht dass das Hauptspiel nötig ist, aber mehr nicht... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Ich weiss es auch nicht. Wahrscheinlich wird es so sein, dass du es zwar über Origin runterlädst aber es dann ganz normal installierst als hättest du die DVD. | ||
|
Zitat:
@Gepard: Mist hätte ich das rechtzeitig gelesen hätte ich dir meinen Steam Account für paar Tage geliehen^^ Mir selber fehlt das Tempo in RO2, aber ich habs mir iwi dennoch geholt xD /e: Jo hats schon geregelt Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (14. January 2012 um 18:53 Uhr). | |||
|
Ui das wäre nett gewesen. Naja, shit happens, wobei 13€ gerade noch so geht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jup. Ich habs mir damals bei GreenManGaming für 20€ oder 23€ geholt, war aber direkt bei Release. Also selbst da noch ein Schnäppchen verglichen mit vielen anderen Spielen @Gepard: Wie heißen deine Geparden Bilder nochmal? Einer hatte es ja mal als Hentai bezeichnet und dann hasst du ausschweifend erklärt was für einen Spitznamen das ganze hat. Wie lautet dieser Name nochmal? | |
|
Anthropomorph oder auch Furries/Furrys oder Anthros BTW: 0.16 kann ich endlich RO2 zocken jeah! -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Konnte man bei RO2 auch Panzah fahren oder das nur Inf Only? . Btw jeeha 200 GB Steamsicherung einspielen weil ich Rechner neumachen musste . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Thx Gepard Ja man kann auch Tuff Tuff fahren Archer Soviel ich weiss geht das auch nur mit mehreren Leuten..wobei ich nie gefahren bin. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |