|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
archer lust server zu füllen, ts und zocken etc? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Hey ich les dauernd das ihr einen Server hat. Wie ist den eure IP? Kann ich da auch drauf kommen oder muss man irgendwo Mitglied sein? _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Wir? Ja - wir müssen die beiden Server mal auf der HP verlinken. Aber Ferien und so...^^ Also: Du uschst am besten nach battlefield-3.org - Mitglied oder sonstwas musst du natürlich nicht sein. Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ach so, ich dachte man muss vielleicht einem "Clan" oder so beitreten und regelmässig Spielen und so :-) Aber in diesem Fall sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Zitat:
Hier musste nichtmal was koennen^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Morgen allerseits Ouh krass, hab gestern SWTOR ewig lang gezockt (21:00-6:30) Wenn die Freundin nicht da ist, muss man Gas geben Jetzt bin ich irgend wie total fertig ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jetzt bist schon LVL30? Die ersten sollen ja schon angeblich nach 3D Spielzeit Maxlevel (50) gewesen sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dort sind aber wirklich vielen schon Lv 50 Ist mein 2. Char @ Jar´Kai Sword _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (26. December 2011 um 14:20 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Welche Klasse? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und auf Jar´Kai Sword (PvP-Server) da zocke ich als Kopfjäger - Söldner Kopfjäger ist echt Geil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Glaub gerne dass der Kopfgeldjäger geil ist. Wird wohl so ähnlich wie meine Agentin sein. Denk mal dein Kopfgeldjäger hat mehr Tank (da schwere Rüssi), aber dafür weniger Gank (-> DPS) als meine Agentin? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Über 16.000 Postings geschrieben. Für fünf Jahre geht das ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Als PowerTech kannst du als Tank/DD spielen. (Hat nur ein Pistolblaster) Als Söldner kannst du als Healer/DD spielen (Doppel Pistolblaster) Bis jetzt hab ich noch kein unterschieden gemerkt. bzw. hab noch kein PvP gezockt @Uruk ich werde es wohl nicht schaffen in 5 Jahren hab ja mal gerade ca. 10% von Dir _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (26. December 2011 um 15:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
Man sollte es nur nicht jeden Tag volle suchten, sondern auch mal 1-2 Tage Pause machen ^^ Ich habe einige Städte überhaupt noch nicht besucht. Spielspaß wartet also noch reichlich auf mich ^^ Blöd nur, dass man ab Lvl.50 keine Skill-Punkte mehr kreigt, sondern nur noch im Lvl. steigt. (bis Lvl.81 = alle Skills auf 100 xD) Allerdings bin ich grad etwas mit GranTurismo5 beschäftigt. Mit der Serie bin ich ja mehr oder weniger groß geworden. Und endlich kann ich auch mal den anderen Spielern online den Ar*** aufreißen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Spammer! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Achso. Ich hab ja als Unterklasse Sniper genommen. Da sind alle 3 Bäume auf DMG ausgelegt . Also reiner DD (Saboteuer hat hauptsächlich Heal & DD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin wieder da, war nie wirklich weg, habe mich nur versteckt. *Weihnachten überlebt und nun die letzten Tage bevor 2012 die Welt untergeht genießt* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich meinen Hosenstall öffne ist sowieso Schicht im Schacht | |
|
Weil den Gestank niemand ertragen oder gar überleben würde? Ich hoffe nicht. ArcherV likes this. | |
|
Also bitte ich achte strengstens auf meine Hygiene im Genitalbereich! Wird von Blowjob zu Blowjob saubergeleckt, also im Stundentakt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |