|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe mich schon gewundert, was du mit 100 wolltest. Bloß gut, dass du auf 1000 editiert hast Bei CoDMW3 gibt es Dogtags ? Für mich keine Konkurrenz für BF3... [Ironie] Aber was für ein episches Finale im Video [/Ironie] _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein er hats gesehen... Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mahlzeit | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab mir bei mmoga das specact kit gekauft eben ^^ 4€ who cares... sind auch gekommen die scans... was hats mit den dogtags auf sich ? _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Dann kriegst du 10 weiter DogTags bzw. Dog Tag Skins _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Dann drücke ich mal die Daumen dass du es packst. Und deinen Perso findest du auch wieder... *Optimismus verbreitet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ah ok btw steht auf den scans "verfügbar ab 25.10." kommt das spiel nicht am 27.10. ? E: @pein hm was ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
|
Moin und....Wochenende, woohoo!!!!1111 Lyc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mal ne Frage an uruk: Was soll das denn bedeuten http://forum.gamersunity.de/bf3-newskommentare-482/ War das ein Test? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@pein ah ok ^^ jor dachte für 4€ isses aufjeden fall ok :O _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Hab mir auch das Pack von Mmoga gekauft, Codes kamen heute früh an. Eingelöst bei Origin. Fertig. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |