|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiss nicht was an der Serie so viele so toll finden! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Ich auch, nur leider guckt meine Freundin sowas nicht gerne _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ich finde ja, dass Fernseher in der Küche nix verloren haben. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| Da bin ich jetzt sprachlos utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ein Glück is das hier'n MännerForum! utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
... und natürlich ein gut gelauntes 'gutnaaaaaaamt' in die Runde Weiß gar nicht, mit welchen Spielen ich die Wartezeit bis BF3 rauskommt überbrücken soll _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Man man, ich muss abgewöhnen zu lange im Forum zu lesen/schreiben wenn ich ne Pizza im Ofen hab...wär fast schief gelaufen. Aber immerhin noch essbar _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
mochte früher die serie auch ned aber jetzt find ich se cool ^^ wer guggt grad? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Einfach mit Bier aufweichen also die Pizza _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
anderer Klassiker: Pizza im Ofen - Ofen ist aber aus _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Hab auch ne Frage zu GW2 Was ist mit dem Spiel eigentlich los? War nicht Spätsommer/Herbst 2011 als Release angekündigt? Allgemein stolper ich nirgendswo über GW2 News, weder hier, noch bei PCGH oder Gamestar (und die Berichten ja eigentlich über alles, egal ob falsch oder richtig). | |
|
Hilfe Ich kann Bad Company 2 nich mehr Online spielen Versuche auf nen Server zu kommen, dann steht "Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" - bin dann kurz aus dem Spiel und hab gesehen, dass die komplette WLAN-Verbindung weg war. Passiert jedes mal, wenn ich versuche irgendwo zu joinen... Weiß da einer Rat? In der Firewall hab ich BC2 freigegeben, denke also nicht, dass es daran liegt? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Einfach morgen nochmal probieren?? Ging mir genauso, früher war Penny der Grund warum ich das geschaut hab, jetzt find ich sogar den Humor genial! xDD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das war gestern schon so _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Hm... sorry... keine Ahnung! Vllt einfach mal nen Thread im "Technik & Support" eröffnen! Da wird sie geholfen! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich Spiel gerad WoT und höre dabei den epischen Soundtrack von Crysis2... gruselige Mischung..... . Naja egal... anyway.. ich müsste mal wieder in EVE reinschauen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und aloha allerseits... Wow, Dragon Age 2 ist toll. Nach dem ganzen Hass in den Foren total positiv überraschend. Uruk gives a "Hooah"... By the way: Wir sollten die Foren-Likes im BF-Bereich in Hooahs umwandeln. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nein bitte nicht! Das wäre ja sowas von geklaut _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Aber gut und sinnvoll geklaut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |