|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Achso . Um es kurz zu fassen, ich hatte an einem Tag so ca 2-2,5 Milliarden ISK in den Sand gesetzt.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na doll, das sind ja mal Mengen... hab grad mal 4,2kk beisammen. Gut wenn ich mir meine ersten beiden Ziele, Retriever und Später fürs Ego die Abdabbon anschaue, sind die Preise ja auch net grad Gering... ausrüstung jetzt mal beiseite xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ach die kosten doch nüscht. Und mit deiner Abbaddon... ich denke mal du willst sie für Missionen benutzen... dann viel Spaß.. dauert ca ein Jahr bis du sie richtig fliegen kannst. Also kompllett richtig mit Tech2 Zeugs und allem drum und dran . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum nicht? Dann hab cih ein denke ich mal vernüftiges Langfristiges Ziel Für was soll ich sonst Mining betreiben oder die Missionen machen?(Außer zum zoggen ansich ) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Was dir mehr Spaß macht. Mining macht eig nur im Rudel Spaß .... und ist leider in letzter Zeit unprofitabel geworden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm... ich hab eh kein Plan wie ich genau weitermache wenn ich die Kurse durch hab... Ne Idee? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Like a Bauss! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
ROFL... voll der Psychovogel! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter Schwede - ein Blick ins Wohnzimmer. Man könnte How I met your Mother sehen, meine Schwester schaut eine Gerichtssendung. Uruk disikes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du keinen eigenen Fernseher? Kauf dir einfach eine TV Karte für deinen PC, Problem gelöst _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Thumps up für deine Schwester . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gerichtssendung _________________________________________________________________________________________ | |
|
HARTZ IV-TV-ALARM! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | @Gepard Das wird so geil wenn die noch Dust514 rausbringen und das mit EVE verbinden . Edit; So jetzt das richtige Vid. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Na da bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Leider wird Dust514 Free2Play und nur für Consolen sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab ne Xbox 360 *dadada* Naja, mal schaun. EVE ist Bereits jetzt sehr Umfangreich, wo soll das hinführen? Wie wäre es mal eigentlich, wenn EA sich mal an eine Art EVE + Chromehounds + Battlefield wagt? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |