|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wer sich selbst nicht informiert was für Reifen er draufziehen kann und/oder beim Reifenhändler (Autohaus ist was anderes <-<) explizit nachfragt. Kann auch nicht geholfen werden. Solang Kunde nur seine momentane Größe neu haben will hat er halt Pech gehabt Schreib mich morgen mal in X-Fire an, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Die lese ich aktuell nicht, weil es wenig berichtenswertes gibt und vor allem, weil ich das Spiel nicht mehr zocke. Ich bin nur zufällig grad drüber gestolpert. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dahoam!!!!!!11111!!!!!!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann mir mal einer erklären warum die überhaupt in die Verlängerung gegangen sind? | |
|
Arr - das gefällt mir. Ein großartiges Spiel und ein hochverdienter Sieg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Moin ihr Ameisen die hinter dem Kühlschrank leben ! Ich kann dem nur zustimmen, war gestern Abend ein ganz großes Spiel der Bayern ... Hut ab und das auch noch IN Madrid, großes Kino Aber Gomez der Chancentod gehört aus dem Verkehr gezogen. Ich weis nicht warum so viele sagen der wäre toll. Der verstolpert mehr als er reinmacht ... | |
|
@ Wombatz ja das Gefühl hat man zwangsläufig und auch gestern hätt ich mir fast die Zähne ausgebissen angesichts der Chancen... Nüchtern betrachtet spricht die Statistik aber klar für Gomez er scored halt trotzdem und schiesst auch wichtige Tore wie das 2:1 im Hinspiel. Ich hab aber auch immer das Gefühl, dass er eigentlich viel mehr kann | |
|
|
http://de.nachrichten.yahoo.com/waru...C3%BCrzte.html Gerade zum ersten mal davon gelesen, krass. 20x Schallgeschwindigkeit, das zieht einem ja glatt die Bux aus xD | |
|
Zitat:
Ich/wir sind halt alle nur Pantoffelfußballer die noch nie in einem solchen Stadion, in einer solchen Atmosphäre gespielt haben wo es auch noch um die Wurst ging. Bei Anpfiff hätte ich mich wahrscheinlich unkontrolliert eingekotet Krombi likes this. | ||
|
und ich erst recht an der Stelle von Schweinsteiger, der den entscheidenen Elfer vor sich hatte Oh man wasn Spiel. Ich war fix und fertig mitn Nerven, aber natürlich überglücklich^^ | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Oh ja - der Elfer war mies. Am meisten habe ich mich aber - neben dem Weiterkommen von Bayern - gefreut, als Ronaldo verschossen hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Man hat gemerkt, dass beide Weltklasse-Torhüter waren/sind. Ich finde auch, dass gestern so einige über sich hinausgewachsen sind und phänomenal gespielt haben. Ich denke da besonders an Gustavo(!) und auch an Alaba. Der Einsatz der gestern über 120min gezeigt wurde hat mich echt beeindruckt. | |
|
Macht euch bloß nicht über Ramos lustig. Lahms Elfmeter war nicht viel besser. Ändert aber nichts daran, dass Bayern verdient im Finale steht. So kann sich Bayern voll auf das CL-Finale konzentrieren und dem BVB den DFB-Pokal schenken. Schließlich möchte ich am 12.Mai im Stadion keine Enttäuschung ertragen müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |